Zum Inhalt springen

PX200 Tuningteile Part 2


KingFish

Empfohlene Beiträge

Verkaufe:

TPH Gabel (auf PX Lusso umgebaut, mit perfekter Nut für Lenkradsperre, Lenkanschläge etc. Special Feature: Braking oversize Bremsscheibe, 2! Verschiedene TPH Kotflügel! Der große von SIP (nicht auf foto) und der kleine (auf foto) Felge "Weiss" super in Schuss mit 1a bereifung (120/70?!/10) VB: 150 Euro

Worb Drop (Extrem laut WOrb das meiste was ging!) mit Bremspumpenhalterung PX´98

VB: 150 Euro

TPH Gabel Bild 1

TPH Gabel und Drop Bar

TPH Gabel und Drop 2

Bitte PM schreiben falls interesse!

Bearbeitet von KingFish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da haste recht :)

Da bekomme ich Herzschmerz, die schöne Kiste crybaby.gif

Naja, wer so einen Traum zerlegt, der macht es nicht freiwillig.

Leute rannhalten! Drop Lenker is noch da! Gebe Tomma Kurzhubgasgriff mit Polini Gasrohr und den Hella Lenkerblinker dazu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich hab mir als absoluter E-Bike Hasser krankheitsbedingt letzts Jahr im Februar ein Orbea Rise H10 gekauft (sogg. Light E-mtb mit max 60nm Unterstützung). Ist sehr geil zu fahren und seit der Gesundung bin ich mein Kingdom Bio MTB nicht mehr gefahren 
    • Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information