Zum Inhalt springen

Welche Fahrräder fährt, radelt Ihr?


olipv

Empfohlene Beiträge

Ha! da gibts auch Bikende Vespafahrer

Hab ein kleines feines Kraftstoff Hydro mit kompletter Deore (reicht meiner Meinung völlig aus) MZ MX Comp 04, Schiebenbremsen etc... 2,35er Mobster. damit geht Bergauf sowie Bergab einiges. DH taugt mir eh nicht so, eher Waldwege schlängeln. Bin vollauf zufrieden. Geiles CC teil.

Kraftstoff Bikes

hydroht.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 125
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

danke!

wer vertreibt die denn in deutschland? was kostet so eins denn? ist das auch für fahrrad touren geeignet,oder nur was für die city zum bröttchen holen'?

<{POST_SNAPBACK}>

Kannste dich nich an MTV´s Pimp my Fahrrad erinnern? Der Laden hieß Elbcoast Psycles. Die verscheppen auch ne menge an rädern die aus amiland kommen

guckst du hier

@julian:

das bmx video ist echt der oberhammer. gelernt ist gelernt :-D

Bearbeitet von funkypedro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das auch für fahrrad touren geeignet,oder nur was für die city zum bröttchen holen'?

<{POST_SNAPBACK}>

guck nochmal genau hin...

brötchenholen geht bestimmt noch damit, wenn du im flachland wohnst...

das ist zum rumcruisen im flachen gebiet, und dann wahrscheinlich auch nicht über allzulange strecken...

@nicolai-freaks

ein kollege von mir will sich evtl. das aktuelle bass tfr kaufen. sehr ausgewogenes bike, finde ich. der andere wechselt jetzt evtl. wenn die kohle stimmt vom yeti dh9 zum nicolai lamda. naja, reine downhillbikes halte ich für übertrieben, wenn man nurn paar mal im jahr richtig downhill fahren geht. aber manche brauchens halt...

von getriebebikes halte ich irgendwie nicht viel. die technik von honda ist aber interessant. kette läuft immer absolut gerade und man kann schalten, ohne dabei zu treten. aber ist immernoch sehr schwer und bietet nur sieben sehr eng abgestufte gänge...

hier mal n video von josh bender, dem kleinen stehaufmännchen...

für alle, die sich mit bikevideos und dem sport nicht so genau auskennen: in echt ist alles ca. dreimal so hoch und dreimal so steil, wies auf dem video aussieht. aber selbst wer bikevideoabgehärtet ist, erkennt bei dem video noch, dass bender echt nicht ganz normal ist:

josh bender in aktion...

:plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das video schon gesehen, aber der typ ist echtmal sowas von krank, aber irgendwie muß man ja seine brötchen verdiehnen  :-D  mich würd eher mal interessieren, was der herr für nen bike fährt

<{POST_SNAPBACK}>

bender fährt BANSHEE SCREAM.

hammer bike, aber auch hammer gewicht. das kann bender allerdings ziemlich egal sein.

geil ist, wie er angefangen hat: mitte/ende der neunziger leiht er sich von seinem bruder n altes specialized fully mit vorne und hinten jeweils 100mm federweg und springt damit nen 12 (oder so, kommt ja auf einen nicht an) meter drop. hat seinem bruder das bike in drei teilen wiedergebracht, er selbst hats scheinbar ausgehalten...

ich bin mal gespannt, wann der den löffel abgibt. eigentlich wollte der wohl dieses jahr nen 12 meter drop, der über ein acht meter langes gap geht (!) und nen landehügel hat, der getroffen werden muss, im backflip springen. der hat se einfach nicht mehr alle! hoffentlioch geht der dabei nicht mal drauf, er hat ja schon oft genug glück gehabt bei seinen aktionen...

Bearbeitet von ScooterBastard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gib nix drum Olipv. Echte Männer können das ab... hör nich auf das Gejammer dieser "gefederten" Jungens! Wenn ich schon diese Fragen höre! "Eignet sich das auch für...?" oder "kann man damit nur?" JA, MAN KANN DAMIT NUR ------ NUR SPASS haben! Und wer nicht bereit ist zu leiden, kann es gleich vergessen. :-D Mein Drecksrad wiegt ca. +30 kg und hat nur 20"... Na und? Gibt kräftige Waden! :-D

Bearbeitet von Morddeich Mole
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir funktioniert das video einwandfrei.

windows media player, url öffnen, fertig! ???!!!???

@pierre

keine ahnung. habe mal ein bild davon gesehen, wie er den drop damals gemacht hat. aber von dem bike kenne ich keine bilder.

eines tages willst du auch mal ein größer sein und überall mitspielen können. dann hast du keine lust mehr, mit kleinen skaterblagen nen spot zu teilen und merkst, dass die richtigen frauen doch auf die harten männer stehen und ruckzuck wachsen deine räder auf 24" oder 26" an... :-D:-D

20" und 30kg wird wohl auch kein bmx, sondern eher son cruiser/chopper oder sowas sein, denke ich...

lass jetzt mal die tage treffen, ich will mal dein kindercrossrad ausprobieren!

cheers!

julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gib nix drum Olipv. Echte Männer können das ab... hör nich auf das Gejammer dieser "gefederten" Jungens! Wenn ich schon diese Fragen höre! "Eignet sich das auch für...?" oder "kann man damit nur?" JA, MAN KANN DAMIT NUR ------ NUR SPASS haben! Und wer nicht bereit ist zu leiden, kann es gleich vergessen.  :-D Mein Drecksrad wiegt ca. +30 kg und hat nur 20"... Na und? Gibt kräftige Waden!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

rock on dude :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das ist schon cool. aber hoch und wieder runter ist ja irgendwie leichter als nur runter. keine ahnung warum, aber findet ihr nen sprung übern tabel nicht auf viel einfacher als nen drop? obwohl man teilweise als viel höheren höhren (au mann, höhere höhen...) wieder runterkommt?

der bender hat in nem interview geäussert, dass er mal irgendwann so an der 25-30m marke kratzen will. nach dem motto "die paar meter können ja auch keinen unterschied mehr machen"...krank!

matt hoffmann hab ich übrigens für meinen gamecube, der macht schon spaß :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab meins auch gestern bekommen:

20050604180227.jpg

Und:

20050604165932.jpg

Jetz gehts ans optimieren! Will ne Manitougabel mit Elastomeren reinbauen, naja, und halt sonst noch XT/XTR-VBrakes und Felgen und so... :-D

,...pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja neu. Hab ich von eGay. Sind Shimano Kurbeln, aber nix besonderes denk ich ma. Bei 299? kann man halt nich allzuviel erwarten... :-D Der Rahmen gefällt mir ganz gut, is auch nich soo schwer.

Aber ich werds mir schön machen! :-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@firefighter

lustige pronoreifen. sind die von ritchey? das logo sieht irgenbdwie so aus. ich kenne nämlich in rot nur die michelin wildgripper.

allerdings gibts auch als straßenreifen mitlerweile welche in knallpink. das ist natürlich noch pornöser :-D allerdings halt nur als straßenreifen.

@pennah

tu mal lieber ne marzacchi oder ne rock shox!

alle leute, die ich kenne, die federelemente von maitou haben, sind da langfrsitig nicht zufireden mit. neu sind die sachen toll. aber bereits nach kurzer zeit macht das alles probleme, auch ohne harten einsatz. dämpfer die nicht mehr dämpfen oder auslaufen, federgabeln, deren ansprechverhalten nachlässt, die nicht mehr richtig gleiten und nur noch "reinruckeln" und deren dichtungen sich auflösen. und das bei gabeln, die über 500 euro kosten! :-D :heul: eigentlich ja schöne produkte, aber das sollte ja auch alles ne zeit lang halten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information