Jump to content

Welche Fahrräder fährt, radelt Ihr?


olipv
 Share

Recommended Posts

  • Replies 125
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

seit meinem 16ten hab ich nen führerschein - und daher auch kein fahrrad mehr... :-D

ist ja ganz chic deine karre, aber mir gehen die ganzen mitte-styler hier in B mit ihren beach-cruisern, low-ridern oder watt auch immer mittlerweile ziemlich aufn sack. wheres the next hype?

Link to comment
Share on other sites

Zwar kein Lowrider, aber ich freu mich trotzdem übelst drauf:

20050530165206.jpg

Schön LX-Schaltung, RST-Gabel, Alu-Rahmen

Werd die Technik irgendwann auf komplett XT pimpen und ma sehen was mir noch so einfällt. Hoffe morgen kommts mitter Post! :-D

Link to comment
Share on other sites

ich trete ein Cannondale F900

diese lowrider räder find ich zum  :puke:

edit:

sieht in etwa so aus

lg04F900sl.JPG

<{POST_SNAPBACK}>

tja, das is halt wie der unterschied zwischen plastik- und blechrollern...

die einen fahren gut, die anderen schauen gut aus...

mich kotzen die mountainbiker an, die mit full-suspension im jan-ullrich-look durchs flache land radeln...

(und bei jedem tritt dieses geräusch der reifen: wuuuuuuuhhh wuuuuuuuhhh wuuuuuuuhhh)

(das ging NICHT gegen dich, butterfuchs!)

in diesem sinne:

kill 'em with style!

grüsse, der fab :-D

Link to comment
Share on other sites

:-D(

fahr ´n altes holland damenrad ohne licht, ohne klingel, mit verbogener gabel (liegt jetzt vorne tiefer :-D ), die eirigsten räder die man sich vorstellen kann, ohne bremse (nur hinterrad -aber ziemlich im a...), gepäckträger abgerissen, alles klappert, lenken kann man eher beschränkt da alle lager total hinüber sind, sattel naja wenn man ne plastiktüte drüber zieht sieht der noch ganz ok aus, is aber tierisch unbequem, keine reföektoren - unter garantie das gammligste fahrrad was überhaupt noch fährt. das teuerste is dann doch das trelok schloß - nachdem mir schon soo viele räder geklaut wurden hol ich mir kein teures rad mehr, hätte aber schon bock drauf ;-)

edith: müsste mal gepimpt werden - beschissener könnt´s sicher nicht werden :-D

Edited by SpecialHeizer
Link to comment
Share on other sites

Rad%201.JPG

Das ist mein Radel, und damit wird, wenn überhaupt, nur im Wald gepost.... ;-)

Macht sehr viel Spaß, und das einzige aus Italien ist die Gabel. Die Funktioniert sogar super ohne irgendwelche Zicken. Da könnte sich Piaggio mal was von abschneiden.

Für die normale rumkurverei habe ich ein ewig altes Trekkingrad was sich für lau zu mir bewegt hat.

Shoppermässige Radls sind noch peinlicher als Zahnärtze auf 100.000 ? Harley Custom Dingern.... :-D:-D:-D

MfG, Heiko.

Link to comment
Share on other sites

geil, endlich mal wieder ein bike-topic !!!

:sabber:

@highko

welcher rahmen ist das denn?

sieht aus wien älteres bassTFR modell...?!

hier mal mein rädchen im 26" aufbau für den bikepark

(habe auch noch nen satz 24" laufräder für großstadtexperimente und dirtjump) :-D

julianbike1.jpg

lenker und vorbau sind auf dem bild allerdings nicht aktuell...

details für alle, dies interessiert gibts hier: mein Bike auf www.manobike.de

die trendigen lowrider finde ich nicht so doll, wenn schon in die richtung, dann auch chopper mit 2meter gabel...kennt jemand das intro vom bikevideo new worls disorder 4? da fahren die mit so choppern übern highway, aber schick mit lederkutte , stahlhelm und oliba. wenn schon, dann richtig prollen...sonst kommt der gag auch nicht ganz rüber.

cheers!

julian

Edited by ScooterBastard
Link to comment
Share on other sites

Also wenn, dann fahr ich mit Mutters Rad. Die freut sich dann immer, weil ich das Dingen ein wenig auf Fordermann bringe (Kette fetten, luft aufblasen, Schrauben nachdrehen etc.)

Zwischendurch hatte ich mal an der Uni ne Kiste, die ich aus mehreren Schrotträdern zusammengefriemelt habe. Das Dingen fährt jetzt mein ex StudiWG Nachbar.

Link to comment
Share on other sites

was der mann von heute fährt? na 20" inch natürlich  :love:  :-D

@julian:

hab bald urlaub, gehen wir mal radeln?

<{POST_SNAPBACK}>

ey du poser, mach mal den sattel rein!

klar, lass uns mal gasgeben!

für ne streetsession bin ich immer zu haben (du musst unbedingt den wallride am centro testen!), und zum hüpfen müssen wir mal wohin fahren. dortmund applerbeck würde sich anbieten. in do-hombruch das ist nicht so toll, da war ich neulich. bringt nur was, wenn du wirklich auch die ganz fetten doubles springen willst. und die sind mir klar zu krass :-D , weil supersteil, ca. knapp unter 2m hoch und mal gute 3-4 meter, über die du rüber musst, sonst ... :plemplem:

ansonsten ist die raceline auch nicht so der bringer wie erwartet. oder wüsstest du noch nen netten spot in der nähe?

Edited by ScooterBastard
Link to comment
Share on other sites

alter, der sattel hat da schon seine richtigkeit. mensch, ich bin 190cm groß und wenn das bike zwischen meinen beinen steht, dann geht der mir net mal ansatzweise bis zum sack.

streetsession wäre cool, ne runde im dreck spielen noch besser. dortmund klingt gut

Link to comment
Share on other sites

alter, der sattel hat da schon seine richtigkeit. mensch, ich bin 190cm groß und wenn das bike zwischen meinen beinen steht, dann geht der mir net mal ansatzweise bis zum sack.

streetsession wäre cool, ne runde im dreck spielen noch besser. dortmund klingt gut

<{POST_SNAPBACK}>

najut, dann feder aber mal nicht zuweit ein bei der landung, sonst kommt der sattel dir doch noch in die quere... :-D

streetsession können wir ja jederzeit mal abends machen. ist immer gemütlich, so ne feierabendrunde...wohnen ja nicht weit voneinander weg. dortmund machen wir auch mal bei gelegenheit. könnten beide bikes in mein auto reinschmeissen. lass uns demnächst mal gucken, wann was geht.

übrigens, mein neuer helm, letzte woche eingetroffen:

Bellistic_red.gif

wiegt gerade mal 900g, ist superluftig, passt perfekt und ist sooo schick dabei... :love:

Link to comment
Share on other sites

Hi,

nettes Thema. Da möchte ich doch auch mal meine Spassmaschine zeigen. Hab leider kein Foto wo das Teil richtig rum steht.

<{POST_SNAPBACK}>

dann zeig doch einfach ein foto von der spaßmashcine mit dem spaßmacher obendrauf !!!

@pierre

sieht ja schick aus der helm. ich trage beim normalen streetfahren immer den einfach skatehelm, dens letztes jahr mal bei lidl für 7 euro gab :-D allerdings lösen sich die polster langsam auf...

der neue helm hat jetzt den alten billigen 1,6 kilo motorosshelm ersetzt, den ich sonst immer im bikepark und so getragen habe. den benutz ich jetzt aber auch beim dirtjump oder wenn wir mal wieder lustige fotos vonn waghalsigen street-aktionen machen. jetzt kann ich sogar den kopf bewegen, schwitze nicht mehr wien affe am kopf und ich kriege luft im helm... :-D sehr schön!

Edited by ScooterBastard
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.