Zum Inhalt springen

WIDEFRAME CONVERSION - TEIL 2


Empfohlene Beiträge

Moin Moin

Im nächsten Monat hol ich mir noch Vespania GS3 aus Aachen in den Norden

Folgendes ist geplant und möchte gerne von den Fachpersonal wissen ob es funktioniert und sinnig ist.

-VSR conversion kit für ein PX Motor.

-Motor:

200er Polossi oder den Alu Polini auf 24si.

Jemand mal versucht den MRP DS mit 28er Keihin PE unter zu bekommen?

- S&S 4" Breitreifenkit, was ist nötig für diesen Umbau?

-PK Gabel mit s&s Scheibenbremsen kit.

Zu dem Fahrwerk. würde gerne die f16 Dämpfer von BGM verbauen.

Farbe wird definitiv dieses Blaumatt.

wäre sehr nett wenn ihr euren Senf zum technischen dazu gibt.

Danke

post-29124-1361559908,5375_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Farbe - passt

Dämpfer sollte passen

VSR - passt

PK Gabel passt mit anpassen

MRP sollte auch passen

200er muss ich passen Fahr T5 ;-)

OT: dein Golf?

nein..

habs nicht so mit Autos. die Farbe wollte ich schon seit jahren auf einer vespa. aber an einer px ist das langweilig

edit:

was fährst du auf deinem t5?

gibt es ein topic zu deiner roten?

Bearbeitet von Basti85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Danke,

die Pi mal Auge Methode war nichts.

 

Baue ohne Hilfsrahmen,daher habe ich keinen ungefähren Anhaltspunkt.

 

Meine Methode:

Erstmal Roller auf Kopf gestellt.

Zwei Putz Abziehleisten links und rechts auf die Trittbrettunterseite gelegt die von Vorderradfelge bis Hinterradfelge reichen.

 

Zur Sicherheit beidseitig bis zur Trittbrettaussenkante die Abstände gemessen.

 

Felge hinten musste gedreht werden um in die Spur zu kommen.

 

Foto reiche ich nach dem Tatort mal nach,wird dann verständlicher.

 

 

Eigentlich ähnlich wie Schlumi

Bearbeitet von eins-zwo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 5 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich hab mir als absoluter E-Bike Hasser krankheitsbedingt letzts Jahr im Februar ein Orbea Rise H10 gekauft (sogg. Light E-mtb mit max 60nm Unterstützung). Ist sehr geil zu fahren und seit der Gesundung bin ich mein Kingdom Bio MTB nicht mehr gefahren 
    • Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information