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WIDEFRAME CONVERSION - TEIL 2


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Sieht aus als wenn das nur an der alten Motorhaupschraube befestigt ist, ich denke das wird ganz schön wacklig mit dem Adapter und bei Kurvenfahrten hast Du die volle Belastung auf den Schweissnähten! Ich würd wenn das so ist wie ich es mir vorstelle damit nicht fahren.

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Sieht aus als wenn das nur an der alten Motorhaupschraube befestigt ist, ich denke das wird ganz schön wacklig mit dem Adapter und bei Kurvenfahrten hast Du die volle Belastung auf den Schweissnähten! Ich würd wenn das so ist wie ich es mir vorstelle damit nicht fahren.

Ne ich würde damit dann auch nicht fahren, ist schon noch weiter verschraubt :-D

wegen Reifen mittig....Du hast die Felge aber schon gedreht, oder?

Schnall ich nicht , das könnte evtl. bei 10" gehen aber bei 8" bestimmt nicht.

post-12222-1255879628_thumb.jpg

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Ah Sorry....hab vergessen das Du weiter aufg 8" fährst....

bei 10" hauts halt hin....Reifen drehen und schon steht die Kiste wieder genau in der Spur....

habe ein alu distanzteil verbaut, den dämpfer oben aussermittig gesetz, zur info: die schrauben müssen in der tat verlängert werden....ansonsten weiter so.. der weg ist das ziel...

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  • 8 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Tach,

ne Frage zum Thema "Wie kriege ich den Vergaser unter, wenn ich auf keinen Fall die Karosse ändern will":

Würde der Quattrini mit Direktansauger die Vergaserposition verbessern ?

Ich habe son Ding noch nie live gesehen - abgesehen davon, dass man mit Kanonen auf Spatzen schiesst

(motorleistungstechnisch) :thumbsdown:

Gruss,

Ralf

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bringt Dir im Original auch nix....da der Gaser trotzdem "hinter" dem Lüfterrad sitzen würde.

Es sei denn, Du baust Dir nen eigenen Ansauger und drehst den Gaser dann quasi in die Backe..

Überlege auch schon das so zu lösen, Problem bei mir sind die niedrigen Backen der Vb1t....

Und "nur zum testen" kauf ich mir den M1X nüsch :thumbsdown:

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Mit ein wenig schnibbelei, könntest Du beim Direktansauger den Gaser aber wieder halbwegs dorthin setzen, wo er ursprünglich mal war. Müsste man mal schauen. Lieber ein Loch, als großflächig wegschneiden?

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gut, völlig bescheuert scheint das ja nicht zu sein.

jetzt brauchen wir nur noch einen Zylinder :thumbsdown:

ihr seid ja auch alle so weit weg, da kann man auch keine "Arbeitsgruppe" bilden.

nur virtuell.

mal sehen ...

in meinen Träumen sehe ich eine VL Ranze, mit Richtig Patina und du siehst ihr alle Jahre Ihres Lebens an, mit ein bischen Dampf, 8 zoll, Scheibe vorne.

Nix flexen, nichts kaputtmachen, alles wieder zurückbaubar.

gute Nacht :crybaby:

Ralle

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Du kannst vom Zylinder aus ja direkt seitlich in den Rahmen. Gaser kann ja auch ruhig 90° zur Fahrtrichtung stehen. So lang find ich das jetzt nicht.

Hmm, dann müsste man aber ein Loch rein schneiden!? Oder wie? Dachte, dass sollte vermieden werden!? Und bei meiner ist auf der Höhe der Tank...

Oder ich verstehs immer noch nicht.

Gruß

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Und bei meiner ist auf der Höhe der Tank...

Denke auch das die ganze Kiste zu hoch wird und man nicht unter den Tank kommt...

Ich würd mir lieber ein Loch in den Rahmen schneiden als die komplette "Gaser-Seite" neu zu gestalten :thumbsdown:

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Glotzt doch bitte mal auf die Bilder hier Klick

Ich hab meinen Rahmen nun nimmer ganz vor Augen....könnt das klappen vom Platz her...sogar in der Original-Position?

Eventuell nur mim Hämmerchen den Rahmen an der Stelle etwas "runder" nach Innen klöppeln und gut is?

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