Zum Inhalt springen

Fragen zur Lambretta/serveta Lince/Lynx


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

moin moin,

irgendwie bekomme ich das mit der such funktion nicht so hin, somit versuche ich es hier.

da ich meine  lince 200 direkt import fahrzeug wieder mit frschen tuv auf die strasse bingen möchte brauche ich

noch etwas unterstützung.

 

ja ich bin vespa fahrer seit 35 jahren und dennoch habe ich ein paar lammys hier stehen und ich muss sagen grass

sie fahren gradeaus:muah:.

 

nun zu meinen fragen.

es ist ein SH 1/20ger vergaser verbaut alles ist original welches düsen set up ist original verbaut?

welche zündkerze ist original verbaut?

 

danke euch.

 

gruss sparry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden hat ets125 folgendes von sich gegeben:

nun zu meinen fragen.

es ist ein SH 1/20ger vergaser verbaut alles ist original welches düsen set up ist original verbaut?

welche zündkerze ist original verbaut?

 

danke euch.

 

gruss sparry

 

 

Laut Sticky HD 103 (Ich bin original mit 105 gefahren) und ND48, Zerstäuber 5899-2.
Kerze bin ich NGK B8ES gefahren. Was da original verbaut war, keine Ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden hat ets125 folgendes von sich gegeben:

 

nun zu meinen fragen.

es ist ein SH 1/20ger vergaser verbaut alles ist original welches düsen set up ist original verbaut?

welche zündkerze ist original verbaut?

 

danke euch.

 

gruss sparry

 

Wenn alles original ist, dann auch dein Vergaser? Oder? 

 

Anderst gefragt, warum möchtest du das wissen? Läuft die Karre nicht? Oder läuft sie nur schlecht? Oder wie oder was? 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat dolittle folgendes von sich gegeben:

 

Wenn alles original ist, dann auch dein Vergaser? Oder? 

 

Anderst gefragt, warum möchtest du das wissen? Läuft die Karre nicht? Oder läuft sie nur schlecht? Oder wie oder was? 

ich habe sie in deutschland gekauft und bei dem verkäufer stand sie seit 15 jhren in der Garage. somit weiss ich nicht ob

er schon selber etwas dran verändert hat. es ist eben nicht so einfach daten zu finden wie bei der vespa finde ich, generell ist es bei den mv oder auch über lambretta nicht so einfach.

und da ich gerade den vergaser draussen habe und ein kompletten rep satz für den vergaser bei jockey´s bestellt habe würde ich eben gerne gleich danach schauen. gruss aus darmstadt

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin,

man merkt ich binn an der lince dran:thumbsup:

 

hat jemand von euch schonmal versucht den 20ger vespa vergaser von der ets 125 anstatt dem ori vergaser von der lince dranzubauen?

 

und weiss jemand warum die lambretta die px blinkerglässer vorne dran hat?

 

gruss aus darmstadt

sparry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.9.2021 um 07:04 hat Marty McFly folgendes von sich gegeben:

 

 

Laut Sticky HD 103 (Ich bin original mit 105 gefahren) und ND48, Zerstäuber 5899-2.
Kerze bin ich NGK B8ES gefahren. Was da original verbaut war, keine Ahnung.

so hab mal die düsen abfotografiert, lesen ist leider nicht mehr :rotwerd:

 

bei mir sind im 1/20ger vergaser diese verbaut:

ND 42

HD 107

choke 50

Zerstäuber 5?

IMG_20210914_121158.jpg

IMG_20210914_121058.jpg

IMG_20210914_121219.jpg

IMG_20210914_121041.jpg

Bearbeitet von ets125
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information