Zum Inhalt springen

Fragen zur Lambretta/serveta Lince/Lynx


Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb schmando:

Wenn mann originale Lincestossdämpfer mit einem italienischen Motor kombiniert, ist der Bolzen der Dämpferaufnahme zu kurz.

 

Ich habe in den Bolzen ein M8er Innengewinde 25mm tief geschnitten.

IMG-20180815-WA0009.jpeg

IMG-20180816-WA0032.jpeg

hallo ? was ist denn da los? lass das mal nicht den timo sehen.

warum hast du nicht direkt einen richtigen dämpfer gekauft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo,

bin wiedermal an eine Exclusiv gekommen, leider diesmal zerlegt und nicht im Originalkleid(nur noch das Rahmenrohr ist original silber),  aber komischerweise ohne Zusatzdämpfer(keine Spuren der Aufnahmen an der Gabel bzw Forklinks)

Gab es die ohne Dämpfer vorne?

Wenn ja, hat vieleicht jemand ein Bild von so einer?

Gruß Tobi

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich brauche Eure Hilfe. Welche Bedüsung hat die Lince 125 ab Werk? Sticky wirft diesbezüglich die Lince 125 und die GP 125 in den gleichen Topf obwohl Auspuff, Steuerzeiten und Kopf abweichend sind. Bei mir funktioniert die Bedüsung leider nicht. Der Motor verschluckt sich ordentlich beim Gasgeben. Ursachen wie Nebenluft, kaputter Simmering und verdreckter Vergaser kann ich ausschließen. Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus.

Bearbeitet von Salsa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine 125er Spanierin hatte ursprünglich

Sh 1/20 Bilbao

HD 102

ND 42

Schieber keine Bezeichnung

Choke 50

Mischrohr 5899-5 (INC)

Auspuff ohne Pilz

Habe HD im Original Setup auf 106 rauf Düsen müssen

 

 

 

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Mahlzeit,

heute gleich mal das schöne Wetter genutzt und die ersten 50km mit meiner neuen  Lince gefahren. Ist es normal das beim Gasgeben das Ansauggeräusch so heftig laut ist?  Oder andersrum, was kann das laute Dröhnen verursachen? Ist eine 84er, 150ccm. Kenne ich so nicht von den Italienerinen.

Danke und Gruß 

 

Bearbeitet von Albert Preslar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb gatti500:

resoniert das ansauggeräusch evt. im beinschild ?...

Es dröhnt nur beim Beschleunigen. Wenn ich Gas wegnehme ist nichts zu hören.

Was könnte denn am Beinschild die Ursache sein, bzw. wo müsste ich schauen?

Bearbeitet von Albert Preslar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information