schmando Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 Den kenne ich , aber das war mit echt zu wild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 vor 7 Stunden schrieb schmando: Wenn mann originale Lincestossdämpfer mit einem italienischen Motor kombiniert, ist der Bolzen der Dämpferaufnahme zu kurz. Ich habe in den Bolzen ein M8er Innengewinde 25mm tief geschnitten. hallo ? was ist denn da los? lass das mal nicht den timo sehen. warum hast du nicht direkt einen richtigen dämpfer gekauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schmando Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 Budget war aufgebraucht. Die letzten Euros habe ich in Aufkleber investiert 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goetz Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 Bin enttäuscht. Keine Kommentare zum Schraubenmaterial und Stehbolzenlänge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schmando Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 Die Stehbolzen sind absichtlich so lang. Für verschiedene Auspuffhalter. Das Material ist 8.8 in der finalen Version.. Wobei ich aber auch gerne mal V2A an der Bremse verbaue. So als Provokation.... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lamytobi Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 Hallo, bin wiedermal an eine Exclusiv gekommen, leider diesmal zerlegt und nicht im Originalkleid(nur noch das Rahmenrohr ist original silber), aber komischerweise ohne Zusatzdämpfer(keine Spuren der Aufnahmen an der Gabel bzw Forklinks) Gab es die ohne Dämpfer vorne? Wenn ja, hat vieleicht jemand ein Bild von so einer? Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaveDean Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lamytobi Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 Ok prima, dann gehört das so, dank dir. Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BugHardcore Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 Gabs das bei der Lince auch noch so? In meiner 200er Bastelbude steckten auch ne nackte Gabel und Forklinks ohne Aufnahmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Salsa Geschrieben 19. Januar 2019 Teilen Geschrieben 19. Januar 2019 (bearbeitet) Ich brauche Eure Hilfe. Welche Bedüsung hat die Lince 125 ab Werk? Sticky wirft diesbezüglich die Lince 125 und die GP 125 in den gleichen Topf obwohl Auspuff, Steuerzeiten und Kopf abweichend sind. Bei mir funktioniert die Bedüsung leider nicht. Der Motor verschluckt sich ordentlich beim Gasgeben. Ursachen wie Nebenluft, kaputter Simmering und verdreckter Vergaser kann ich ausschließen. Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus. Bearbeitet 20. Januar 2019 von Salsa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürgen72 Geschrieben 21. Januar 2019 Teilen Geschrieben 21. Januar 2019 Meine 125er Spanierin hatte ursprünglichSh 1/20 BilbaoHD 102ND 42Schieber keine Bezeichnung Choke 50Mischrohr 5899-5 (INC)Auspuff ohne Pilz Habe HD im Original Setup auf 106 rauf Düsen müssen Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Salsa Geschrieben 22. Januar 2019 Teilen Geschrieben 22. Januar 2019 Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Albert Preslar Geschrieben 15. Februar 2019 Teilen Geschrieben 15. Februar 2019 (bearbeitet) Mahlzeit, heute gleich mal das schöne Wetter genutzt und die ersten 50km mit meiner neuen Lince gefahren. Ist es normal das beim Gasgeben das Ansauggeräusch so heftig laut ist? Oder andersrum, was kann das laute Dröhnen verursachen? Ist eine 84er, 150ccm. Kenne ich so nicht von den Italienerinen. Danke und Gruß Bearbeitet 15. Februar 2019 von Albert Preslar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gatti500 Geschrieben 15. Februar 2019 Teilen Geschrieben 15. Februar 2019 ist ein luftfilter drin ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Albert Preslar Geschrieben 15. Februar 2019 Teilen Geschrieben 15. Februar 2019 vor 22 Minuten schrieb gatti500: ist ein luftfilter drin ? Ja, Luftfiler ist drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gatti500 Geschrieben 15. Februar 2019 Teilen Geschrieben 15. Februar 2019 luftschlitze in der werkzeugklappe oder hutze unter der bank ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 15. Februar 2019 Teilen Geschrieben 15. Februar 2019 Bei Lince eher Loch ohne Hutze unter der Bank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gatti500 Geschrieben 15. Februar 2019 Teilen Geschrieben 15. Februar 2019 resoniert das ansauggeräusch evt. im beinschild ?... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Albert Preslar Geschrieben 15. Februar 2019 Teilen Geschrieben 15. Februar 2019 vor 9 Minuten schrieb T5Rainer: Bei Lince eher Loch ohne Hutze unter der Bank. Ja genau. Box mit „Elbow- Stutzen-Deckel“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Albert Preslar Geschrieben 15. Februar 2019 Teilen Geschrieben 15. Februar 2019 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb gatti500: resoniert das ansauggeräusch evt. im beinschild ?... Es dröhnt nur beim Beschleunigen. Wenn ich Gas wegnehme ist nichts zu hören. Was könnte denn am Beinschild die Ursache sein, bzw. wo müsste ich schauen? Bearbeitet 15. Februar 2019 von Albert Preslar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gatti500 Geschrieben 15. Februar 2019 Teilen Geschrieben 15. Februar 2019 nicht das beinschild an sich sondern die luftsäule vor dem lufteinlass die eventuell zwischen beinschild und einlass hin und her schwingt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Albert Preslar Geschrieben 16. Februar 2019 Teilen Geschrieben 16. Februar 2019 Vielleicht sollte ich noch erwähnen das es zusätzlich noch ordentlich vibriert am Popo.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 16. Februar 2019 Teilen Geschrieben 16. Februar 2019 Sind die Motorlager (vulgo sinlentblocks) ausgehärtet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Albert Preslar Geschrieben 16. Februar 2019 Teilen Geschrieben 16. Februar 2019 Da fehlt mir die Erfahrung, gut möglich. Werde ich tauschen. Aber würde das auch die Ansauggeräusche erklären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Albert Preslar Geschrieben 21. Februar 2019 Teilen Geschrieben 21. Februar 2019 Moin, mal ne Frage zur Kopfdichtung. Ich habe jetzt eine bestellt die ca. 0,93mm stark ist. Passt das bei der 150er? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scumandy Geschrieben 21. Februar 2019 Teilen Geschrieben 21. Februar 2019 Wenns mit der Quetschkante passt, kannst die Kopfdichtung auch gleich weglassen. Vor vielen Monden hab ich das bei meiner originalen jet so gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 21. Februar 2019 Teilen Geschrieben 21. Februar 2019 Kann man vermutlich, aber ob die Quetschkante nun 1,5mm oder 2,43mm ist - die 150er wird in beiden Fällen lahm sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Albert Preslar Geschrieben 21. Februar 2019 Teilen Geschrieben 21. Februar 2019 Ich werde es am Wochenende kontollieren, danke. Lahm ist sie, das stimmt leider^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 21. Februar 2019 Teilen Geschrieben 21. Februar 2019 Das Linsengehäuse Ist ja flugs aufgebohrt und die Stehbolzen auf "bigblock" versetzt. Dann kannze einen Oansa stecken und gut ist's. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BugHardcore Geschrieben 21. Februar 2019 Teilen Geschrieben 21. Februar 2019 Nur woher holt man den Eisner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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