Zum Inhalt springen

Fragen zur Lambretta/serveta Lince/Lynx


Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Lambrettaman:

Ich mit 551..., wobei das hier nicht wirklich viel hilft ;-)

darf ich fragen was du am Ende bezahlt hast? Ahnung hatte der Verkäufer ja nicht wirklich davon.

Hast die Anzeige bei Ebay gesehn?

Der Typ war ziemlich wirr, ja.

Konnte noch nen 100er runterhandeln, das hatte er dann angeblich selbst gezahlt und heute Abend käm ja noch jemand. Das übliche halt.

Kein Schnapper, aber für mich Ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Preis stand da. 1,5 warens am Ende.

Der Typ war echt etwas unstet im Kontakt. Das hat jetzt fast 4 Wochen gedauert, bis der mir nen Termin zusagen konnte.

Und dann hat Oma ihn noch aus dem bett holen müssen, heute morgen.

 

80er denke ich auf jeden Fall. Meine 86'er mit 150'er Motor hat halt noch die FIN am Rahmenrohr und das Lenkschloss im Lenker.

Die kam aber auch über nen Importeur, wer weiß wie lang die schon stand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.10.2017 um 13:27 schrieb BugHardcore:

Die komplette Nummer haben ja jetzt alle gesehen...

Deswegen wieder rauseditiert.

Meine Nummer ist Deiner sehr nahe.

Mein Rahmen hatte deutsche  Papiere vom März 1984.

 

An der Trittbrettstrebe steht bei meiner 200er Lince vor der Nummer SX 200, dann folgt die Nummer ohne Stern.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information