Zum Inhalt springen

Fragen zur Lambretta/serveta Lince/Lynx


Empfohlene Beiträge

wenn ich hier im Lince-Topic frage, dann geht es wohl um den Lince-Grill...

so sehe ich das zumindest.

und du hast es ja verstanden... Und mit Muttersprache hat das reichlich wenig zu tun. Finde ich Kagge das du auf dieses Niveau gehst. Halt dich lieber an technische Ausagen, das andere steht dir nicht.

Ich danke dir trotzdem.

Bearbeitet von mpq
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber mpq,

 

würdest du bitte das unsinnige Melden von Beiträgen lassen, die du offensichtlich nicht verstehst falsch interpretierst? Bei der nächsten schwachsinnigen Meldung an das Moderatorenteam bekommst du eine Pause. Ich kann / wir können nichts dafür, dass mit deiner Verdauung was nicht stimmt dir ein Furz quer sitzt und du meinst, dich auf diese Weise "am GSF" rächen zu müssen.

 

Danke

 

PS: wie du weisst, muss ich das auf diesem Wege kommunizierten, da ich mir gegenüber das Gelübde abgelegt habe, die PM-Konversation mit dir zu vermeiden.

 

 

Eddi sacht: und dann auch noch mehrmals den gleichen Beitrag melden. :wacko: Entweder stimmt mit deiner Tastatur was nicht, oder es liegt ein Fehler 40 / PICNIC vor.

Bearbeitet von t4.
Eddi ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich lasse es einfach nicht zu das jemand über meine Herkunft oder Muttersprache so daher redet. Noch dazu wenn er eindeutig meine Frage verstanden hat und darauf geantwortet hat und dann im Nachhinein noch einen Seitenhieb austeilen muss. Was soll das denn? Ist das hier ein Technikforum oder Deutschunterricht?

Und wann ich den Melde-Button drücke ist mir überlassen, du entscheidest was du dann machst. Und ob ich den Button 2x gedrückt habe, sehen ich nicht.

Danke für dein Statement da oben und lösche diesen Beitag hier und Rainers ebenso.

Bearbeitet von mpq
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich lasse es einfach nicht zu das jemand über meine Herkunft oder Muttersprache daher redet. Noch dazu wenn er eindeutig meine Frage verstanden hat und darauf geantwortet hat. Was soll das denn? Ist das hier ein Technikforum oder Deutschunterricht?

 

Is Technik. Dein von mir da zitierter Beitrag nicht. Also halt hier bitte den Mund, wenn dich das aufregt und mach ne Meldung auf. Die kann ich dann wegklicken.

 

Und eine Frage wurde beantwortet (das blau unterlegte, was du da vom Rainer zitiert hast ist ein Link zum anklicken). Ob das technisch korrekt ist kann ich nicht beurteilen, da ich keine Lambretta mein Eigen nenne.

 

 

Edit:

Hab´s mir gerade nochmal durchgelesen: da ist nix beleidigendes drin. Es schien, das was nicht verstanden wurde und der Antwortende hat seine zuvor gegebene Antwort nochmals präzisiert. So lese ich das.

Bearbeitet von t4.
Edit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is Technik. Dein von mir da zitierter Beitrag nicht. Also halt hier bitte den Mund, wenn dich das aufregt und mach ne Meldung auf. Die kann ich dann wegklicken.

Und eine Frage wurde beantwortet (das blau unterlegte, was du da vom Rainer zitiert hast ist ein Link zum anklicken). Ob das technisch korrekt ist kann ich nicht beurteilen, da ich keine Lambretta mein Eigen nenne.

welcher von Dir zitierter und von mir geschriebener Beitrag ?, ich sehe keinen

und ja Rainer hatte meine Frage verstanden, beantwortet, und ich hatte seine Antwort ebenfalls verstanden, mir geht es um seine spätere Ansage bzgl. meiner Herkunft und Muttersprache und das ich meine Frage präzisieren soll....

Also lösche den Mist und gut ist.

Alles ab Beitrag#2257 ist Blabla und ich denke du kannst technische Inhalte davon unterscheiden

Bearbeitet von mpq
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, lösch ich nicht. Ich sehe in meinem letzten Beitrag das Zitat deines Beitrages (also hab ich alles richtig gemacht). Vielleicht liegt das wirklich am Fehler 40 ...
 

Wenn ich jetzt Rainers 2. Beitrag lösche, muß ich womöglich weitere Beiträge redaktionell nachbearbeiten, was ich auf Grund mangelnden Lambretta-Fachwissens nicht kann und zum Zweiten würden dann wieder die Stimmen in Bezug auf Zensur laut. Geht auch nicht.

 

So, jetzt back2topic bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche Eure Hilfe!

Habe hier eine Serveta Li 125 stehen und muss /darf nächste Woche zum Tüv- Papiere machen. Wie komme ich an ein Datenblatt oder Dergleichen, damit ich meinen Prüfer glücklich machen kann? Insbesondere wie entschlüssle ich die Rahmennummer bezüglich des Baujahres? 125Li-2085XX- Alles andere kann ich ja vielleicht von der Innocenti verwenden...

 

Antwort BITTE per PN!

 

DANKE!!!

Bearbeitet von der Hias
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information