Zum Inhalt springen

Fragen zur Lambretta/serveta Lince/Lynx


Empfohlene Beiträge

Danke :love:

was mir noch einfällt, bei mir hängen die Blinker Rechts am schalter

vom linken Schalter kommen nur 2 Kabel raus welche dann mittels Lusterklemmen irgendwie an den Kabelbaum drangefrickelt wurden sind :-D

da wollte wohl ein Mafioso das Rücklicht abschaltbar gestalten für Verfolgungsjagten und so :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

o welch service

Danke

habe mich heute um die elektrik gekümmert

ich habs jetzt wie im Schaltplan verdratet, danach war der linke Schalter komplett ohne Funktion, da mein Blinkerschalter ja rechts sitzt.

Jetzt habe ich den linken als Standlichtschalter angeschlossen

somit habe ich jetzt auch Standlicht

und in der Ersten Position kann ich Lichtfrei fahren

http://img158.imageshack.us/img158/7650/planlince4tc.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Dein Blinkerschalter rechts ist, wo ist denn dann Dein Hupen- + Lichthupen-Schalter?

Bei mir LINKS unten Blinker und oben der funktionslose Schalter für weißnichwas (bei Dir jetzt Standlicht).

Bei mir RECHTS unten Hupe und Lichthupe, oben Fahr-Fernlicht-UM-Schalter und Licht-EIN-Schalter.

Komisch, komisch, die Lince Elektrik kommt mir echt spanisch vor. Auch die haben verbaut, was am Band gerade in der Schachtel lag. :-D

Ich habe übrigens noch einen anderen, deutschen Schaltplan mit zwei Schaltern (li., re.). Den kriegts gleich per Mail. :-D

Bearbeitet von T5Rainer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

maaan, ich hab doch gesagt sag mir was du zahlen willst und wir werden uns einig, wo is da die rede von ebay? aber egal ich muß den kram nicht notwendig loswerde ich leg mir den mist halt einfach ins regal zum verstauben

is ja nich so das der der am meisten zahlt die sachen bekommt sondern der der sich als erster interessiert und nicht 29 euro für den motoplat kram zahlen will

also haben? - PM

mfg :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ist man mal drei wochen in den Ferien...

@werner würdest du bitte aufhören, diese hässlichen Lince Teile zu sammeln. Das mach ich doch schon :-D

Aber muss sagen, sehr schön das Teil. Zur Elektrik gibs nur eins nimm den Plan und fang irgendwo an. Und nimm Dir 24 Stunden Zeit. Längere Unterbrüche sind schlecht. Was mal logisch erschien muss man sich jedesmal neu erarbeiten. :-D

hallo, ich will den mutantenlenkerkopp weghaben

was passt da nun genau, ich bin mir da immer noch nicht sicher

ich mein welche abdeckung scheinwerfer zierring

mfg Frank

Du brauchst eine SX Abdeckung, eine SX Scheinwerferring und einen SX Scheinwerfer. Das gäbe es auch alles Made in Spain, ist aber sicher nicht so einfach aufzutreiben. (Lince Scheinwerfer nehm ich dann gerne

:-D ). Damit der italienische Zierring passt musst du im Lenkerunterteil einen Schlitz ausnehmen. Wenn Du den Zierring hast, verstehst Du was ich meine. Das ist auch schon alles. Zündschloss wandert an die alte Stelle im Lenkerunterteil (indisches oder italienisches nehmen, zweiteres solls ja jetzt als Repros geben) Tacho ausbauen und in andere Abdeckung einsetzen (alle Teile sind identisch). Thats it.

Gruss

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abdeckung habe ich von der LIs serie 3(ist doch identisch mit der der sx oder??

dann bräuchte ich nur den scheini und den zierring

gibts das beim sck oder hat das jemand gebraucht da??

mfg frank

S3 ist rund, passt nicht, ausser du wechselt auch das Unterteil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<topic-hijacking&keineahnung>

Bin ich hier eigentlich auch richtig, wenn ich Fragen zu ner Serveta 150SP habe?

Steht so im Brief/Schein & ich finde nämlich gar nie nirgends irgendwas zu dem Gefährt...

Chili

</topic-hijacking&keineahnung>

die 150sp ist technisch gleich wie die lince...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@steak

Ich hoffe es stört nicht, wenn ich hier als Neu-Servetist mit um Hilfe quengel...

@Hilfsbereite Menschen mit Plan

So, geht schon gut los. Ich bekleckere mich beim Thema "Wir öffnen unsere Sitzbank" gleich mal dick mit Ruhm.

Die Schüssel hat kein Schloss mehr drin. Wenn ich aber von hinten auf die Bank schaue, sehe ich so einen tollen runden Zapfen. Den kann man mit nem Schraubendreher auch ein bisschen (2-3mm) nach innen drücken. Mein überaus ausgebildetes technisches Verständnis teilt mir mit, daß es sich wahrscheinlich um einen Teil des Schliessmechanismus handeln muss.

Bloss wie kriege ich den auf? Drauf drücken bringt nix. Ziehen kann ich nicht dran... Rohe Gewalt? Beten? Muss ich erst den Neulambrettisten-Schwanzlängetest bestehen und dem unwilligen Gefährt zeigen, daß meiner eh der längste ist?

Chili

Edith hat gerade noch das Sticky-Buch bestellt...

Bearbeitet von chili_666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information