Zum Inhalt springen

Ami-Karren,


pennah

Empfohlene Beiträge

geiles teil, nicht schöner als der alte aber sicher schöner wie der von 70!

und für ein neues auto sicher schön, gibt ja genug neuen schrott der wie müll aussieht!

:plemplem: :plemplem: alder, hast du startpilot inhaliert ??? geiler als der von 70 ??? :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem:

wusst jetz nich ob ich lachen oder heulen sollte

1970-Dodge-Charger-Blue-fa-500-sy.jpg

ich bin echt froh, dass der crisu soviel plan von allem hat! ich nominier ihn jetz mal zum VOLLPFOSTEN 2006 !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bevor du obergscheit daherredest und gleich deine schnauze so weit aufmachst solltest du dir lieber die post ordentlich durchlesen, so is des!

ja ich meinte des modell von 76 was mir der King Kerosin gepostet hat, da waren meherer der meinung das des fahrzeug übel ist!

der neue is sicher ncht geiler als der 70, is ja klar!

dich ernenne ich zum pöbler des jahres! :-D

erst lesen, nach nachdenken, dann posten! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann solltest DU Deinen Post von der Seite davor nochma lesen. Da steht eindeutig das DU den neuen Charger besser findest als den von '70... :grr:

Wer da wohl erstma nachdenken sollte, Kollege... :-D

Edith reicht noch das Zitat aus Deinem Post nach: geiles teil, nicht schöner als der alte aber sicher schöner wie der von 70!

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann solltest DU Deinen Post von der Seite davor nochma lesen. Da steht eindeutig das DU den neuen Charger besser findest als den von '70... :grr:

Wer da wohl erstma nachdenken sollte, Kollege... :-D

,..pennah!

aber da war klarer weise der obige genannt und das war der von hässliche 76 oder 78! dann hätte er liebr alles lesen sollen dann wäre es im klar gewesen!

und nicht gleich rumschreien!

dann hab mich ich um die jahreszahl vertan, aber wenn der gscheite das andere post von mir gelsen und gesehn hätte wo der schwarze charger oben is von 70, da steht deutlich da: geiles teil oder sonst was!

Bearbeitet von crisu023
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

also wenn hier im ami-karren-topic rumgelallt wird jemand nicht weiß, daß es im geschriebenen wort auf details ankommt und generell nicht weiß wie man sich in foren benehmen soll, werde ich leicht säuerlich :grr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bevor du obergscheit daherredest und gleich deine schnauze so weit aufmachst solltest du dir lieber die post ordentlich durchlesen, so is des!

ich lesen meine post (sowohl die im briefkasten als auch die elekronische) regelmässig :-D ... aber da stand nix davon drin! was hab ich falsch gemacht?

aber da war klarer weise der obige genannt und das war der von hässliche von 76 oder 78! dann hätte er liebr alles lesen sollen dann wäre es im klar gewesen!

und nicht gleich rumschreien!

ich hab ja alles gelesen .... eben auch die "70" :-D

und jetz komm ma klar und mach dich nich noch lächerlicher, du flachzange! :-D

irgendwie find ich den crisu ja süss :love: :love: :love: :love:

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd auch leicht sauer wenn irgendwer blöd rumlallt!

er hätte ja schreiben könne, vielleicht hast du dich vertan oder so was in der art, nööö da kommt gleich nur blödes aus dem maul raus! aber das bin ich eh schon gewohnt, wie man in den wald schreit so kommt es auch zurück, pasta :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so da habts was zum berruhigen!

hotrod034sj.jpg

das mit der flachzange nehm ich gern an, weil mit sowas kommt ma überall zu, du seitenschneider :-D

gerne koch ich für dich, meine pasta müsstest du mal kosten, schmeckt wunderbar!

Bearbeitet von crisu023
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann hab mich ich um die jahreszahl vertan, aber wenn der gscheite das andere post von mir gelsen und gesehn hätte wo der schwarze charger oben is von 70, da steht deutlich da: geiles teil oder sonst was!

...und hier wieder der "klugscheißer" aber:

der von dir gezeigte schwarze charger, crisu, ist ein 1968er Charger.

anderer Grill ohne "zierleiste" quer und andere Rücklichter

der vom Ollie gezeigte ist ein von dir als hässlich betitelter 1970er Charger

nochmal der unterschied:

1968

1968%20Dodge%20Charger.jpg

1970

1970-Dodge-Charger-Blue-fa-500-sy.jpg

und hinten:

1968

96_charger_02.jpg

1970

dodg7001a.jpg

auf details kommt es an :-D

Bearbeitet von King Kerosin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider werden die charger ab mitte der 70er jahre hässlich.

beispiel?

hier:

76charger.jpg

ein 1976er Charger, da hilft auch nicht der Oberlippenbart um den coolness-faktor zu erhöhen.

und hier der hässliche den ich ursprünglich meinte!

den hab ich gemeint und nix anderes, von dir als mitte der 70 betitelt!

wenn du drauf stehst koch ich auch nackt, aber nur für dich! :plemplem:

wahnsinn wie man hier schnell angeflirtet wird, sehr hoher flirtfaktor!

Bearbeitet von crisu023
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ES... den müsstest du doch eigentlich kennen, hdk.

bedaure ... bis dato nie gesehn. evtl n neuaufbau?

wegen der rücklichter würde ich ziemlich sicher auf einen ford tippen ... und wegen der "flossen" was um die 55-57 ... crown victoria und wie sie nich alle hiessen ... kenn mich mit den fords aber nich sooooo dolle aus :-D

denke sowas hier

1955_Ford_Country_Sedan.jpg

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlitzpisser!!! Selbst wenn dieser Grisu wirklich den 70er hässlich gefunden hätte, dann wär's doch immer noch seine Meinung und sein Geschmack und kein Grund tuntenmäßig rumzuzicken!!! Schließe mich deshalb der Ratte an: Assis...

Edith fragt: Hat jemand schon mal von dieser hässlichen Karre gehört?! Ist ein Facel Vega. Hab ich letztens in H gesehen...

http://www.autoreview.ru/new_site/year2002...0/2000DE_08.jpg

Bearbeitet von Morddeich Mole
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlitzpisser!!! Selbst wenn dieser Grisu wirklich den 70er hässlich gefunden hätte, dann wär's doch immer noch seine Meinung und sein Geschmack und kein Grund tuntenmäßig rumzuzicken!!! Schließe mich deshalb der Ratte an: Assis...

Edith fragt: Hat jemand schon mal von dieser hässlichen Karre gehört?! Ist ein Facel Vega. Hab ich letztens in H gesehen...

http://www.autoreview.ru/new_site/year2002...0/2000DE_08.jpg

ja gabs entweder schon in diesem topic oder im oldtimer-topic.

russen-karre...nachgebaut wie alles andere von denen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlitzpisser!!! Selbst wenn dieser Grisu wirklich den 70er hässlich gefunden hätte, dann wär's doch immer noch seine Meinung und sein Geschmack

hihihi ... jaja :-D ... wär mir prizipiell auch völlig egal, wenn der werdende feuerwehrmann sich nich überall durch chronische planlosigkeit nullen würde :-D

is das die kiste mit dem BMW 850 motor drin oder so? da war doch was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Facel Vega: ??? Ist doch'n Franzose.

Aber auf die Details kommts ja nicht so an, gell? :-D

russen?

franzosen?

scheißegal beides beschissene autos...da gestehe ich gerne unwissen ein.

...und beide herstellerländer haben im ami-topic absolut garnichts verlohren.

wikipedia spuckt aus, daß da mal chrysler motoren verbaut wurden, wenigstens haben die franzmänner eingesehen daß sie keine motoren bauen können :grins:

sonst alles klar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • @Sebi1111 Ich habe da noch eine Frage bezüglich Reststreifen beim Mähen! Wie genau fährt der Roboter auf Hindernisse zu und welcher Reststreifen bleibt dann noch stehen. Betrifft vor allem Flächen, wo der Rasenabschluss direkt an ein Hindernis stößt (z.B. erhöhte  Holzterrasse etc.) 
    • ich bin in der tat gestern mit der Kiste zur Wasche gefahren und war sofort wieder in meinen Jugend zurückversetzt als ich den Berg rauf den dritten bis zur letzten umdrehung habe schinden dürfen und mich bergab über die 80 am tacho gefreut hab.... hätte es dann nicht bin in sekunden nach fertiger generalwäsche noch einen graupelschauer abgelassen vom anderen Planeten, wäre das nur halb so spannend gewesen.   es geht also auch unter 35     allerdings war gestern nicht mein tag - das abbeizen der Spraydose ist zum Debakel geworden..... aber gut, die linke backe war eh die schlechte Seite der Medaille den Flugrost mal eingeweicht   den Beizer aufgebracht … Resultat demnächst 💩🤦🏻‍♂️
    • Ich seh es schon, zugekifft mit Tempo 95 hinter LKW fahrend und die Illusion von 240km/h im Kopf, an jedem Rastplatz raus weil der Hunger nach Bifi Roll in Kombination mit einem Käsesandwich und 8 Kinderriegeln verlangt.   Aber mal mein erstes aktuelles Erlebnis dazu und auch passend zum Thema:   Mittwoch, 5:55 beim Bäcker bei der Arbeit rein und noch schnell ein belegtes Brötchen gekauft, komme raus und werde sofort vom Duft auf ne Zeitreise geschickt. Ursache, 2 Typen aus der Nachschicht. Erstmal ne fette Tüte zur Entspannung und dann direkt ins Auto und ab nach Hause. Ich hoffe sie haben sich auf der Heimfahrt wenigstens abgewechselt.
    • Module Solarwatt classic H1.1 pure 375W Enphase IQ7+ MWR Enphase IQ Battery 3T (2×) Envoy Gateway   Korrekt, das kommt evtl. wenn die Gastherme den Geist aufgibt. E-Auto steht eigentlich nicht mehr zur Diskussion. Das kommt ziemlich sicher in den nächsten Jahren.   Erstaunlich was da bei Bewölkung noch runterkommt. 1-2kW je nach Wolkendichte. Bei Regen halt nix 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information