Zum Inhalt springen

Ami-Karren,


pennah

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Moin zusammen,

gibts gar nich sogar so nen Topc gibts.

Also erstmal einen Gruß...und dann auch gleich eine große Frage:

Jemand zufällig eine Briefkopie oder ein Datenblatt für einen 65er Ford Galaxie mit 289er Motor????

-oder artähnliches Gefährt? Vielleicht nen Mustang mit 289er Motor und oder Galaxie mit anderer Motorisierung?

Hier mal ein paar Bilder - gerade frisch aus dem Sonnenstaat zu uns gestoßen:

IMG_5008.JPG

IMG_5011.JPG

IMG_5013.JPG

IMG_5004.JPG

bei den nächsten Bildern sind hoffentlich die Felgen verschwunden und ein Großteil der Bodenfreihet :thumbsdown: !!

Also zusammen gefasst Briefkopie oder Datenblatt wäre ich sehr dankbar für!!!!!!!!!!!

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach,

die Wurst fährt nen 73er Galaxie als Alltagsmöhre. Hat den kleinen 2-barrel 351er, aber abgesehen vom Motor igs. wohl zu neu, um für deinen, ja schon sammelbar alten, relevant zu sein. Helfe aber gerne, hier vor Ort Kram zu finden.

Gruss,

Wurst

Jemand zufällig eine Briefkopie oder ein Datenblatt für einen 65er Ford Galaxie mit 289er Motor????

-oder artähnliches Gefährt? Vielleicht nen Mustang mit 289er Motor und oder Galaxie mit anderer Motorisierung?

post-411-073637000 1278003678_thumb.jpg

post-411-028080400 1278003654_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Die Woche stand auf Craigslist ein Pritschenwagen zum Verkauf, den ich mir nicht entgehen lassen konnte:

Patinös stand er im O-Lack da, der 74er F100, nur drei Strassen von mir entfernt, mechanisch fit und auch nur leicht zerknittert. Neue Frontscheibe kommt wohl mal rein und vielleicht auch eine Bank, oder doch wieder ein Navajo-Teppich wie im Galaxie :thumbsdown:

Den "God Bless America" Aufkleber habe ich dann leider doch entfernt, aber die hölzerne Werkzeugkiste unter der Motorhaube bleibt als zeitgenössisches Zubehör. Mehr Bilder sind hier.

Rollertransport ist also gesichert, falls jemand im Grossraum Chicago Hilfe braucht ... :crybaby:

Gruss,

Wurst

post-411-030003100 1279981098_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für beide Autos jeweils $1k.

Wenn Du den Jesusfisch meinst, den hab ich inzwischen entfernt. Prompt läuft er jetzt auch scheisse, was natürlich nichts mit meinem Minusgeschraube zu tun haben kann :thumbsdown:

Gruss,

W.

Bearbeitet von Wurstbruch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ja, "Custom". Das Einzige, was an diesem Minimalauto allerdings "custom" sein kann, ist, dass alles weggelassen wurde, was nicht lebensnotwendig ist: kein Klima, keine Servolenkung, kein Bremskraftverstaerker, kein Wischerintervall, kein Zigarettenanzünder, leider auch (noch) kein Flintenhalter über der Sitzbank :thumbsdown:

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information