Zum Inhalt springen

Ami-Karren,


pennah

Empfohlene Beiträge

Mmmmh, in schwarz ist der echt geil. Altes Design und neue Technik ist eh optimal. Aber wahrscheinlich unerschwinglich für den Geldbeutel des kleinen Mannes. :-D

Schade, dass es keine echten Bilder gibt, sondern nur die Computerdinger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
S10 einsteigerami

Sowas habe ich mir als Amineuling jetzt auch mal zugelegt. Zwar nicht direkt nen Chevy S-10, aber optisch ist´s einer, hat die Front vom S-10/Blazer. Eigentlich handelt es sich um nen GMC Sonoma, ist sonst baugleich mit dem Chevy.

Die furchtbare Farbe ist echt pink/lila-metallic und so furchtbar, das sie fast schon wieder cool ist :-D

Unglaublicherweise handelt es sich auch noch um nen originallack, wer bestellt denn sowas :-D

Eigentlich sollte er matt werden, schwarz oder oliv, aber erst mal bleibt er so...

Nen paar Spurverbreiterungen sollen noch drauf und weisse Frontblinker, Teile für die Amis sind ja echt mal billig, wenn auch hier schwierig zu bekommen...

Wenn einer nen Tipp für mich hat, wo ich in Deutschland weisse Blinker für den Blazer/S-10 Baujahr 1998-2004 bekommen kann, nur zu!

Gruß,Stefan

post-6266-1244194525_thumb.jpg

post-6266-1244194594_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...man verzeihe mir diesen Ausrutscher in das topic der etwas gesetzteren Ami-Karren, aber irgendwo musste ich damit doch hin und vorzeigen:

300SL Panamerica

Da schlag doch einer lang hin- dachte ich heut früh! Sieht für ne Neuauflage aus den Staaten ja mal richtig gut aus, wie ich finde...

:-D

... würd mich interessieren wieviel dat gute teil dann kostet... mal sicher an die 100.000 sag ich mal :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, der nova hat neue schuhe. GM-Sportsman (ähnlich Magnum 500) in komplett silbern gepulvert, ohne schwarz abzusetzen.

nova_wheels_1.JPG

miiiir gfällts :-D

jetzt noch den auspuff umbraten und höherlegen und gut :-D

Ein richtig geiles Teil, mehr Fotos bitte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf, her mit den Bildern. Was war das beschissen nass und kalt ?

Da hast Du recht. 1/8 Meile ist doch ausgefallen, oder? Sind wegen der Kleenen um halb vier gefahren.Bilder sind wegen Handy und unfähigem Bediener :-D nicht so gut und zahlreich geworden und folgen heute abend.

post-3440-1244492676_thumb.jpg

post-3440-1244492701_thumb.jpg

post-3440-1244492732_thumb.jpg

Bearbeitet von bischof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf den den schwarzen Stahlfelgen hat mir der Nova irgendwie gesser gefallen. Aber da hab ich wohl so nen Tick mit schwarzen Stahlfelgen.

Ansich sind aber die ´68-´74er Novas momentan meine Lieblingsamys, seitdem die Dodge Charger so gehypt werden.

Edit: Weis einer, ob man ne Vespa in nen ´73-´74er Nova Hatchback (große Heckklappe ála VW Golf) reinkriegt?

Bearbeitet von 666smallframe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt kacke, das das Rennen ausgefallen ist. Da war am Samstag irgendwie dann nix mehr an Programm, was interessiert hat. Die Goldene Rocket kam auch nimmer weit. Die wurde ein paar Kilometer weiter auf der Bahn Huckepack genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder sind wegen Handy und unfähigem Bediener :-D nicht so gut und zahlreich geworden und folgen heute abend.

wie geil is bitte die karre auf dem ersten bild!? :-D

Auf den den schwarzen Stahlfelgen hat mir der Nova irgendwie gesser gefallen. Aber da hab ich wohl so nen Tick mit schwarzen Stahlfelgen.
ich fand die schwarzen stahlis auch gut! aber da die nur ich glaub 14x5 waren war bei 205 ende udn das sieht schon aaaarg nach flextrennscheibe aus auf der karre. jetzt sind 15x7 und 225 drauf ... das schaut schon deutlich normaler aus und nicht zu prollig. ich hatte mir noch überlegt die felgen schwarz zu pulvern...oder eben so wie sie ansich gehören (silber/schwarz). fand das jetzt so aber recht geil.
Edit: Weis einer, ob man ne Vespa in nen ´73-´74er Nova Hatchback (große Heckklappe ála VW Golf) reinkriegt?
ich würde sagen JA! ähnlich einem saab 900 etc. Also wenn ich mir bei meinem vorstell, dass das heckfenster mit aufklappt dann passt da ordentlich was rein. und ich meine ja, dass bei den hatchbacks die rückbank sogar umklappbar ist. und WENN dann schau dir bitte unbedingt nach so einem camping-aufbau :-D Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie geil is bitte die karre auf dem ersten bild!? :-D

dicker mach die Augen auf, die Karre auf dem letzten Bild :-D:-D ist noch mal so geil,

das ist doch eines dieser Flowercars für repräsentative Beerdigungen etc., quasi ein

Landaulet für Verblichene.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Chevy in der seltenen Lackierung schaut ja ganz gut aus und fährt sich eigentlich recht europäisch !

Test: weißt du wieso statt der festen Ladebordwand ein Netz ist ?

grüße rs

Damit ich meine Roller einfacher verladen kann! Deweiteren verbessert sich der Luftwiederstand erheblich, kommt ja auch ausm Rennsport, kenn ich von der BAJA 1000...

Oder was wolltest du mir sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information