Zum Inhalt springen

Roller ist verkauft


bonetec

Empfohlene Beiträge

ich verkaufe diese schöne Bastelgrundlage für

350.-

- Schlüsselsatz werde ich noch finden

- Mit D- Papieren

- Mit Eintragungen im Brief ( div. Auspüffe und Vergaser )

- Lack ist geschmackssache und schlecht

- Kabelbaum muß neu

- Motor gebe ich so dazu, er ist nicht komplett oder fahrbereit!!!

( vermutlich ist im Motor eine neue Welle und Zylinder + Primär aber das kann ich nicht garantieren, ich habe ihn nie geöffnet )

Die Grundbasis ist sehr gut, da ich keinen bemerkenswerten Rost entdeckt habe.

Der Roller stand 6 Jahre in meinem Keller und ich bin mir nun sicher das ich keine

Zeit zum restaurieren haben.

Der Roller steht in Köln und ist noch bis zu diesem Wochenende zu haben ( bis 22.5. )

KNGOjfXo.jpg

8O93Fvv3.jpg

Falls ihr fragen habt könnt ihr mich unter der Telefonnummer

erreichen ( heute aber erst ab 13°° )

und nein leider können wir nicht mehr am Preis handeln...

Servus Nils

Bearbeitet von bonetec
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast PM

die blinker  :-D(

<{POST_SNAPBACK}>

die gehen garnicht,

hab mich auch gefragt welcher

Gehirnakrobat die drangetüddelt hat... :uargh:

----------------------------------------------------------------

@Lenki

Nein ich habe keine PM von dir

und ich schau gleich mal nach den Papieren

und falls du es hoffst, => nein<= es ist nicht Ratzingers Vespa gewesen

----------------------------------------------------------------

nein nach At kann ich nicht liefern ist doch zu teuer...

sind mindestens 250 Euro Fracht möglicherweise noch Zoll etc...

besser du kommst mal nach D-Land und nimmst alles im Auto selber mit !!

Servus Robert

----------------------------------------------------------------

Bearbeitet von bonetec
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will die Fahrzeugnummer und die Papiere. Zahle auch gut dafür. Schreib mir mal ne PM was du haben willst, und vorallem was eingetragen ist!!!

Edit will noch wissen wann da der Tüv abgelaufen ist...

Bearbeitet von Lenki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe doch mal du schneidest die nicht wirklich durch, ist zwar sehr arg verbastelt und die 350 wirst du wohl auf die schnelle nicht bekommen,

aber wäre wirklich zu schade!

Wenn da jemand viel Arbeit reinsteckt könnte man sie sicher wieder fahrbereit machen.Löcher zuschweißen, Sandstrahlen, ausbeulen, neu lacken, neuer Motor. Da kommt ordebtlich was zusammen.

Wie gesagt bevor du sie zerschneidest komm ich schnell vorbei und "rette" deine PV. Entrichte gerne eine "Entsorgungsgebühr", sicher keine 350, aber meine Vorstellung habe ich dir per PM geschickt. Dafür wäre ich aber auch in ner Stunde da...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

arschlöcher !!!!!

erst für samstag nen termin aus machen, dan nicht ereichbar sein und sonntags wenn man ihn endlich ereicht, hat er den roller grade verkauft.

und der typ den roller gekauft hat wolte heute abend meinen 50er rahmen kaufen (hat fest zugesagt)

hier hält sich wohl niemand an mündlche zusagen.

penner!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

arschlöcher !!!!!

erst  für samstag nen termin aus machen, dan nicht ereichbar sein und sonntags wenn man ihn endlich ereicht, hat er den roller grade verkauft.

und der typ den roller gekauft hat wolte heute abend meinen 50er rahmen kaufen (hat fest zugesagt)

hier hält sich wohl niemand an mündlche zusagen.

penner!!!!!!!!!!!!!!!

<{POST_SNAPBACK}>

Markige Worte ! Hoffentlich gibst du die auch mal im RealLife aus, bin mal gespannt :-D

Aber wenn Kollega SWS den Rollergekauft hat, dann ist sicher alles mit rechten Dingen zugegangen. Und davon gehe ich mal aus wenn er schreibt "Roller wird in 1 h abgeholt" Hätte den auch genommen, aber wenn man wirklich will, dann nimmt man genug Geld in die Hand und geht sofort los. Meist klappt es dann :-D

@Patrick: darauf musst du mal ´n Bier springen lassen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markige Worte ! Hoffentlich gibst du die auch mal im RealLife aus, bin mal gespannt  ;-)

Aber wenn Kollega SWS den Rollergekauft hat, dann ist sicher alles mit rechten Dingen zugegangen. Und davon gehe ich mal aus wenn er schreibt "Roller wird in 1 h abgeholt"  Hätte den auch genommen, aber wenn man wirklich will, dann nimmt man genug Geld in die Hand und geht sofort los. Meist klappt es dann  :-D

@Patrick: darauf musst du mal ´n Bier springen lassen  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

ich wollte samstag ja los, aber der verkäufer war übers handy nicht zu ereichen, obwohl samstag mittag ausgemacht war. das geld hatte ich schon in der hand.

wenn sidewalksurfer den roller gekauft hat, dann entschuldige ich mich in aller form bei ihm, da man mit ihm faire geschäfte macht.

ich dachte quickly hätte den gekauft, der schrieb ja "schon weg brauche den rahmen biggrin. :-D ", was für mich heißt, dass der den gekauft hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sws, 1210er, elmarkoch

Ihr kriegt wohl auch den Hals nicht voll. Immer wieder dieser innere Drang einen neuen Rollern zu kaufen. :wasntme:

Ach übrigens, die Blinker würde ich unbedingt so lassen. Die geben der PV so eine unerhört individuelle Note :puke: :-D:-D

albert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

arschlöcher !!!!!

erst  für samstag nen termin aus machen, dan nicht ereichbar sein und sonntags wenn man ihn endlich ereicht, hat er den roller grade verkauft.

und der typ den roller gekauft hat wolte heute abend meinen 50er rahmen kaufen (hat fest zugesagt)

hier hält sich wohl niemand an mündlche zusagen.

penner!!!!!!!!!!!!!!!

<{POST_SNAPBACK}>

Ich hoffe nicht das das Arschloch an mich persönlich geht,

wir hatten am Sonntag telefoniert und es tat mir natürlich leid, das

es überhört wurde das ich am Samstag und Sonntag nur ab 18°° erreichbar wäre.

Es ist sehr schade das du ihn nicht bekommen hast weil du dich ja auch als erster gemeldet hast. Wie gesagt, dumm gelaufen.

Falls du mir trotzdem noch sagen möchtest das ich ein Arschloch bin dann

kannst du es auf dem nächsten Scooterrun am 24.-26.6.2005 Kleve tun, wenn nicht dann gibs nen Bier für das Missverständnis.

Servus Robert

@Admin / Mods Beitrag bitte herrausnehmen !!!

DER ROLLER IST VERKAUFT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal zur Klarstellung: Den Roller habe nicht ich, sondern Sven gekauft. War nur als Ladehelfer dabei.

Mit Rahmengeschäften o. ä. habe ich auch nichts zu tun.

Wollte mit meinem Beitrag nur potentielle weitere Interessenten darauf hinweisen, daß der Roller nicht mehr zu haben ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information