Zum Inhalt springen

Lager gesucht !


boogie153

Empfohlene Beiträge

Hai Leute,

ich bin auf der Suche nach nem Lager mit folgenden Maßen: d=12mm, D=40mm, b= 12 mm, Bezeichnung 613963.

Hab gelesen, daß dieses Lager in den Motoren als Nebenwellen-Lager verbaut wird. Nur hab ich nirgends gelesen, wo ich so ein Lager herbekomme.

Wo bekomme ich so ein Lager, brauche das für nen Umbau meines TZR-Vorderrades. Preis ist jetzt net so wichtig.

Bitte um Info, danke.

HF.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

Hab mal ein Lager für ne TS gebraucht, das keiner von den Rollerläden mehr hatte. Bin dann über die Firma Ludwig Meister gestolpert.

Die konnten mir erstens mein Lager besorgen (wenn auch aus England), und zweitens fiel mir auf, das die bei den "Standardlagern", die es hier so gibt, durchgehend billiger waren als die Rollerläden.

Kannten sich auch sehr gut aus, wo man welches Lager hernehmen kann.

Haben auch Versand angeboten, hab meines aber selbst in Dachau geholt; weiß also nicht, ob das gut klappt oder was das kostet. Vielleicht hilfts dir ja!

Hier noch der Link:

Meisterkg

Schöne Grüsse und viel Glück beim schrauben,

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information