Zum Inhalt springen

! Lager gesucht !


boogie153

Empfohlene Beiträge

Hai Leute,

ich bin auf der Suche nach nem Lager mit folgenden Maßen: d=12mm, D=40mm, b= 12 mm, Bezeichnung 613963.

Hab gelesen, daß dieses Lager in den Motoren als Nebenwellen-Lager verbaut wird. Nur hab ich nirgends gelesen, wo ich so ein Lager herbekomme.

Wo bekomme ich so ein Lager, brauche das für nen Umbau meines TZR-Vorderrades. Preis ist jetzt net so wichtig.

Bitte um Info, danke.

HF.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai Leute,

ich bin auf der Suche nach nem Lager mit folgenden Maßen: d=12mm, D=40mm, b= 12 mm, Bezeichnung 613963.

Hab gelesen, daß dieses Lager in den Motoren als Nebenwellen-Lager verbaut wird. Nur hab ich nirgends gelesen, wo ich so ein Lager herbekomme.

Wo bekomme ich so ein Lager, brauche das für nen Umbau meines TZR-Vorderrades. Preis ist jetzt net so wichtig.

Bitte um Info, danke.

HF.

<{POST_SNAPBACK}>

was soll das den für ein lager sein?

bist du dir sicher mit den maßen (außerdem ist das kürtzel sehr merkwürdig)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein Rillenkugellager, von der Bezeichnung her soll es ein skf-Lager sein. Dort habe ich schon angefragt, aber noch keine Antwort erhalten.

Ich hab hierhttp://www.germanscooterforum.de/index.php?act=Print&client=printer&f=1&t=50594

gelesen, daß dieses Lager in nem PX 150 verbaut sein soll.

Also sollte das auch irgendwie zu beschaffen sein ?? Hab hier in der Nähe keinen Piaggio-Händler. :-D:-D

HF.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information