Zum Inhalt springen

Fotos von SS 180 im Renntrimm


Empfohlene Beiträge

Supreme Motors SS200 (auf 200er aufgebohrt, TwoTone, 12V Elektrik, spezieller Fiberglas-Lenkerkopfaufsatz, 20 Stück gab's angeblich):

supremepic.jpg

So sah das aus:

supreme2.jpg

Und hier im "Test":

supreme3.jpg

SS Mona (SS90-Toolbox, Lampe Unten, auf 200er aufgebohrt, TwoTone, 12V Elektrik, Zusatzscheinwerfer) :

baldetpic.jpg

Hier alte Anzeige ohne Toolbox:

mona01.jpg

Woodford Z-Type (Ebenfalls aufgebohrt, 12V Elektrik, dicke Zusatzscheinwerfer, spezielle Lufthutzen an den Backen):

ztypepic.jpg

Grimstead (s.o.):

grim01.jpg

Noch ein Test:

grim08.jpg

Anzeige(n):

grim02.jpg

grim10.jpg

grim05.jpg

"Offizielle" Tuningstips (s.o. zum Tuningset):

analys01.jpg

gOI!les Zubehör:

nannucci.jpg

Die GayS-Fahrer nehmen sowas übrigens locker :-D :-D

2.jpg

Da langt a Bier, und ma is genauso schnell :-D

Bearbeitet von Lacknase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Vanille" ist zu beschönigend. Außerdem bappen die Seiten so nimmer zusammen, und einen Bildschrim kann man prima putzen. Und für Tastaturen gibt es eins a Folien :-D :-D

Road-Test (nebenbei: wenn der Typ hier nicht GANZ der _alte_ Altschüler ist, dann weiß ich auch nicht):

mm001.jpg

mm002.jpg

Und no ana:

sworldrt01.jpg

sworldrt02.jpg

Noch ne fiese Werbung:

govespa67.jpg

Bearbeitet von Lacknase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all danke vielmals, super bilder :-D

@JOB es gibt nur eine Vespa die besser ist, siehe avatar (GS160) :-D

was ich noch mehr suche sind bilder von vespas mit sponsorenklebern, michelin, castrol waren doch sehr aktiv in der scene, da sollte es doch eigentlich auch etwas geben, oder verbietet so etwas das britische understatement.

gruss youngmod

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@youngmod: ja. früher habe ich meine teile immer bei rafferty newman bestellt, dann

hat kev seinen eigenen laden aufgemacht. ein spitzen-laden, allstyles scooters!

top angebot (auch 2nd hand), super service, sehr freundlich und immer hilfsbereit bei jeder panne.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...
  • 6 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information