Zum Inhalt springen

thema kann gelöscht werden


kuchenfreund

Empfohlene Beiträge

Hi,

da ich bei mobile & co bislang noch nicht fündig geworden bin versuche ich es hier mal.

Ich suche eine Vespa. Der Roller sollte sich in einem wirklich guten Zustand befinden und keine Beulen oder (größere) Lackschäden haben. Auch technisch sollte er ok sein. Kleinigkeiten oder abgelaufener Tüv sind natürlich kein Problem aber auf größere Defekte hab´ ich keinen Bock, denn es ist immerhin Mai und ich will schon bald wieder fahren.

Ich würde eine px, t5 :sabber: oder pk125ets nehmen, eine umgebaute px mit t5-Motor :grins: ist selbstverständlich auch in Ordnung. Ansonsten sollte der Roller nicht getunt sein, und da er es auch nicht wird, ist mir auch das Baujahr egal.

Ich komme aus Hannover, einen Lieferwagen könnte ich, falls der Roller nicht angemeldet sein sollte, organisieren.

So, dann macht mir mal Angaybote, und zwar möglichst mit Preisvorstellung.

Gruß,

Stefan

Bearbeitet von kuchenfreund
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hätte noch ne px 80 lusso EZ 94 mit DR anzubieten, motor und bitubos eingetragen! bitubos sind aber nicht mit dabei! ansonsten sind riffelbleche drauf, selbergeschweißten gepäckträger im durchstieg und ein gepäckfach unter der seitenhaube! kann sie leider erst in 2 monaten verkaufen weil da erst der andere roller kommt....

der motor ist generalüberolt und 2000km alt (Rechnung von Fachwerkstatt liegt bei), tüv bis 4/2006, abgemeldet, verstärkte Kupplung, leider macht die ölpumpe immer wieder zicken, die sollte man noch stillegen

die lenkkopfabdekung hat keine spiegellöcher, es ist ein gfk kotflügel drauf, seitenständer, antik rücklicht und ein t5 spoiler noch ein paar kleinigkeiten

wäre in Schweinfurt, dh. eigendlich nur die A7 immer richtung süden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information