Zum Inhalt springen

Treffen in Bottrop


Empfohlene Beiträge

Jetzt regelmäßig alle zwei Wochen, nächster Treff am

25. Mai (Mittwoch) um 20.00 Uhr im Schäfers (am Pferdemarkt)

Bitte auch an Leute, die nicht regelmäßig im GSF sind weitersagen.

Also kommt zahlreich, damit man mal so sieht, wer hier alles so mit Blech rumfährt.

Bearbeitet von Champ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn mittwoch gutes wetter ist, werde ich auch mal anrollern aus köln..! werde zwar nicht zum viel. zukünftigen rollertreffen in bottrop beitragen, hoffe aber das ich trotzdem willkommen bin :-D:-D

sagt mal bitte jemand die genaue adresse vom treffpunkt...

gruß, enzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, jeder (Blechrollerfahrer) ist willkomen, auch von weiter weg.

Das "Schäfers" ist am Pferdemarkt, die Osterfelder Str. in Richtung Stadtmitte fahren, ist direkt gegenüber von McDonalds, nicht zu verfehlen (Bottrop ist ja überschaubar)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin neu hier und mein 2. Posting welches ich lese ist über ein Treffen in BOT... da wohne ich auch noch... :-D

Kann ich denn mit einer Cosa auch vorbeikommen?

Wenn ja, will ich aus mehreren Gründen keine 100%ige Zusage meinerseits abgeben:

1. kurzfristig,

2. morgen Abend Vorlesung bis 21 Uhr,

3. Wetterlage,

4. Cosa seit ca. 7 Monaten unbewegt.

Aber: ich geb mein Bestes, ansonsten bin ich beim nächsten mal dabei... (wenn ich denn darf? :-D )

Gruß, Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte noch zu euch kommen, doch leider konnte ich wegen einer panne nicht starten...beim losfahren gemerkt dass die kupplung nicht trennt... :-D

pott ab, reifen ab und siehe da der kupplungsdeckel hat sich vom gehäuse gelöst...alle drei gewinde zur deckelbefestigung im arsch :-D( weiß auch nicht wie das passieren konnte...

wenn euer treffen regelmäßig wird, bin ich in nächster zeit bestimmt mal zu sehn bei euch in bottrop ! die 100 km strecke sind wohl weniger das problem !

bis dahin...

enzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja wirklich ein netter Abend und die Resonanz war auch durchweg positiv. Die überwiegende Meinung war, daß man das erst mal so alle zwei Wochen machen sollte. Dann wäre der nächste Treff also am 25. Mai. Ansonsten alles wie gehabt, 20.00 Uhr im Schäfers in Bottrop am Pferdemarkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch mal einen Posten Bremsenreiniger bekommen. Versand lohnt nicht, aber wer was benötigt kann mir ja kurz Bescheid geben, bringe ich dann am Mittwoch mit.

Große Dose (600 ml) für nur 2,- ?!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir fahren morgen mittag in Urlaub (schon mal in Richtung Österreich, da ist ja nächste Woche die Eurovespa). Daher werde ich nicht da sein, aber wäre ja trotzdem schön, wenn sich das mit dem Stammtisch etabliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Jetzt Mittwoch ist es wieder soweit und solange es keine besseren Vorschläge gibt belassen wir es doch einfach beim Schäfers, 20.00 Uhr.

Mittwoch abend wird das Wetter in Bottrop übrigens gut sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information