Zum Inhalt springen

Vespa 125 Primavera


lplplp

Empfohlene Beiträge

...hmmm....doppelaccount?

...ich kenn die emailadresse im inserat von einem bereits registrierten member des GSF...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kk

ja ist richtig -lplplp?? - bei 1000ps - aber hier nicht!! :-D

@all

zu teuer - das glaub ich nicht, denn es ist in ö und da sind diese preise normal! :-D

Bearbeitet von PV136
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1999 Eunsen ...LOL... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Lach Du mal! Du kennst die Preise in .at? Nicht? Wenn doch, hättest Du Dir Dein Posting verkniffen :-D

Außerdem sind die Preise auch in .de mittlerweile 1:1 von DM in EUR umgerechnet worden. Geh' mal zum Händler Deines Vertrauens und versuche eine Rundlenker-Fuffi oder PV zu Erwerben. Da kommen Dir - wie mir letztens in München - die Tränen ;-)( ...und das nicht vom Lachen...

:-D

LG (derzeit) aus Wien

Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...bei der minderheit an österreichern hättest du dir wohl denken können, daß der preis von fast 2000euro zum thema wird und du wohl eher keinen käufer finden wirst.

...will jetzt aber nicht wieder die diskussion über den preisunterschied D/Ö beginnen...das da ein gewaltiger unterschied ist wissen eh die meisten.

sooo noch viel glück, ich würd mein glück im motorbazar versuchen...da findest eher jemanden der bereit ist das zu zahlen...

good luck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie? Du warst letztens in der Vesbar in München?

<{POST_SNAPBACK}>

Ja, wieso?

LG (derzeit) aus Wien

Mario

P.S.: Ich wollte übrigens ausdrücklich NICHT die Preise der Händler kritisieren! Mir ist schon klar, daß ja Miete, Lohn- und Abgabekosten mit in den Verkaufspreis eingehen müssen, insbesondere, wenn die Kisten erst an die STVZO angepaßt werden müssen .

Bearbeitet von bsmk80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information