Zum Inhalt springen

DAS GROSSE GRILLTOPIC


malte_vespa_ac

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb WORTWAHL:

Versendet Aldi Nord eigentlich auch?

 

Bin im Aldi Süd Gebiet :-(

 

Das Ding sieht mal echt gut aus. Und 149 Euro ist ne Ansage, wie ich finde.

 

 

 

Kommst doch aus Kölle, richtig ?

 

Mach einen Ausflug nach Dabringhausen (bei Altenberg / Odenthal). Dort gibt es bereits Aldi Nord...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie die Leute wuschelig werden bei der Aktion von Aldi herrlich:-D

 

vor 7 Stunden schrieb Gnau_So:

Wenn man mit der Wärmeverteilung leben kann, ein absoluter Kampfpreis! :wow:

Sehe ich auch so,
die Wärmeverteilung bei der großen Grillfläche ist nicht so gut,
aber zum Reinschnuppern in die Welt der OHG mit ein paar Abstrichen kann man ihn sicher nehmen.
Wir reden immerhin von einem Spielzeug um 149.- da geht man den einen oder anderen Kompromiss sicher gerne ein, wenn man nicht tiefer in die Brieftasche greifen will.

 

Vagöts God

Jogl

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb butze:

Der Herr aus dem Melktal nun wieder. 

Für ein schönes Tommerhawk wird der wohl besser sein, als der 310er ohne Sizzlezone. 

Jaja auch im Auenland wird GSF geschaut, wo die nackten Jungfrauen seit Tagen auch Brombeeren ernten für einen schönen Eisbecher. Das ist keine Kunst mein Freund, denn Weber gibts nicht mit Sizzle. Die Fehlkonstruktion des Jahrhunderts gibt es nur bei Napoleon, hört mir mit dieser Sizzle auf da stellt es mit die Haare auf am Rücken.

 

Vagöts God

Jogl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb sidewalksurfer:

 

Hörte soeben, dass Burscheid auch schon zum Aldi Nord Gebiet gehört. 

 

Gibt da keine saubere Trennung, bei uns in Bottrop ist Aldi SÜD, in Essen, wa ja südlich von uns liegt, ist dagegen Aldi Nord

 

vor 11 Stunden schrieb butze:

...

Überleg gerade wieviel die Island Reise kommendes Jahr kostet.. und das Auto dafür. 

 

 

 

Sowas in der Art?

 

depositphotos_58230737-stock-photo-cattl

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb butze:

Das Leben entscheidet... zwei Aldi, Ausverkauft das Ding. Erzwingen muss man es ja nicht. Dann konzentrieren wir uns erstmal auf den DO, der ist noch unbespielt. Heiße Topfgerichte bei 30°C machen aber auch keinen Spaß.

Bei Lidl gibt es die Angebote eigentlich immer auch online zum selben Kurs. Vielleicht gibt es das bei Aldi ja auch.  

 

Gruss Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb butze:

Das Leben entscheidet... zwei Aldi, Ausverkauft das Ding.

Da wird im Einzugsgebiet von Aldi Nord ein erhöhter Kuhmaterial Verbrauch sein beim Fleischhacker. :-D

Scheiss drauf wird schon mal klappen mit einem guten Angebot eines OHG,

es wird noch mehr Leute geben die keinen bekommen haben beim Aldi.

Bist sicher kein Einzelfall, der durch die Fingern geschaut hat heute in der Früh.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moooooooooooorsche,

wie schauts aus Ladies and Gentlemen???

  1. keiner einen Aldi OHG bekommen
  2. oder keine Zeit für GSF weil man vom Sportgerät nicht wegkommt und nur am grillen ist, weil es so Spass macht mit Full Power von oben

Unsere liebenswerte Nachbarin feiert heute ihren 60er mit über 50 Gästen,

sie hat mich gebeten ob ich nicht den etwas schwierigeren Part übernehmen würde am Rost.

Ihre Söhne machen Bratwürstel und Koteletts vom Karree,

und meine Wenigkeit wird Steaks vom Filet und Beiried vergrillen Old School am Gussrost

und noch nicht am OHG aber was noch nicht ist wird bald werden am Glaaaaaaaas.

Bin gespannt ob alles gegessen wird denn ihr Mann hat es sehr gut gemeint beim Einkauf im Schlachthof, es soll ja kein Gast zu kurz kommen.:-D

 

Vagöts God

Jogl

 

Macht mal schneller ein paar Fotos von euren Aldi OHG Ergebnissen Freunde,

sonst glaube ich euch überhaupt nix mehr ihr Frutarier!!

:gsf_chips:

 

Edit meint noch das ab morgen wieder die SPOGA in Klön ist,

bin gespannt ob da wieder die eine oder andere Hersteller was Brauchbares aus dem Hut zaubert für 2019.

Bearbeitet von Jogl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.8.2018 um 09:32 schrieb Champ:

 

Gibt da keine saubere Trennung, bei uns in Bottrop ist Aldi SÜD, in Essen, wa ja südlich von uns liegt, ist dagegen Aldi Nord

...

 

DWO-WI-Aldi-Aequator-js-jpg.jpg

 

Habe aber auch kein Gerät mehr bekommen - ich war um 08:12 in der Filiale ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb der_michi:

Ich habe gehört, dass Lenni eins bekommen hat :whistling:

vor 4 Stunden schrieb der_michi:

 

 

Ja das stimmt,

aber der junge Mann ist momentan in Dänemark statt zu Hause am glühenden Rost die Stellung zu halten. :???:

Für diese Aktion hat er von mir eh schon ein fettes Minus bekommen. 

 

  • Haha 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumal ich den Vertriebsweg und die Preisgestaltung etwas fragwürdig finde...

Wenn ich mit Aldi ins Bett steige, dann klär ich doch erstmal was die als Verkaufspreis nehmen. Zumal die Vorbestellungen angenommen haben, aber nicht geliefert usw. Diese Fettschalennummer für 2,50€ ist jetzt auch nicht der Extraburner... Da kauf ich ja lieber einen Bausatz aus dem Forum. Die Dinger kosten in China <80e, da ist also reichlich Luft drin. Klar haben die Risiko und Vertrieb, aber warum gibt Aldi 3 Jahre und der "Hersteller" nur 1. 

 

In Summe hat mir das jetzt zuviel Geschmäckle und ich gerade die Lust daran verloren. Ich werd wohl bald zum Frutarier... 

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Mal wieder ein kurzes Update von mir, nicht dass es sonst noch

heisst der tut nix :-D  Arbeitsplatte ausgeschalt, Grill, Gaskochfeld und

Spüle schon mal probesitzen lassen… passt alles super!

Natursteinverblender angebracht… am Wochenende werden die

Steine für die Bar betoniert und nächste Woche kommen dann

hoffentlich die Granitplatten… es bleibt spannend :cheers:

293E0299-D3C4-4A91-B02B-822C9189886A.jpeg

903EAF6C-9244-4DAF-AB66-6D93FC7DCF38.jpeg

Bearbeitet von Sebi1111
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information