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PX 200 BJ 81 Originallack


O

Empfohlene Beiträge

Jau,

nu isset soweit - meine Porno PX steht zum Verkauf :-D

- P200E Baujahr 81

- Orginallack

- angepasster Malossi 210,

- angepasstes Gehaeuse (oldschool dezent)

- Devil Inside Malossi Kopf (AFAIR Zentralkerze)

- 21er Cosa Kulu

- TFF Edelstahl mit BSAU

- 15,5 PS am Hinterrad laut Leistungsgutachten Holiday in Holland 1995

- vollgasfest

- 100/80er Michelin S1 vorne/hinten

- Sebac vorne/hinten

- Carbon SIP Racing Kotflügel T5 Style (Original noch vorhanden)

- Original Ancilotti Sitzbank noch von PSP (Pro Scooter Parts) - also wirklich DAS

Orginal!

- Gepaeckbruecke im Durchstieg

- Schwarze Blinker

- kein Rost ausser einer kleinen Stelle am Trittblech (nur oberflaechlich)

- keine Beulen

- dazu gibts noch ne nagelneue Mazuchelli Rennwelle und nen kurzen 4.Gang

- TÜV seit 4Jahren faellich und auch NIX eingetragen :-D

pxor.jpg

hier noch mit altem Kotfluegel und den alten Stossdaempfern - weitere Bilder auf unserer HP

Preis 750 VHB - Standort Herne

Bearbeitet von O
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Mahlzeit!

Kann man auch einzelne Teile bekommen......oder anders gefragt: Wird geschlachtet????

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Erstmal nicht - never change a running system und ich habs nicht eilig mit dem Verkauf - waer btw auch zu schade die auseinander zu rupfen, immerhin ist se seit 95 unveraendert!

Wenn se verkauft ist, dann sprich den Kaeufer an, ob er schlachtet

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Moin

Melde interesse als 2. an !!!

Falls pietzke nicht will!!!

Preis ist OK!

Gruss vom Schloer  :-D

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FYI

Tobi - MS war der erste per PM - will aber bald bescheid sagen, ob und wenn/wann etc....

keep u informed

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keep u informed

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Morgen abend gibts neue/aktuelle Fotos

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Da hinten in dem Schuppen staubt ja noch mehr interessantes vor sich hin...  :sabber:

<{POST_SNAPBACK}>

in der Tat isset staubig :) hab die PX auch mit nem Eimer Wasser erkennbar machen muessen - ansonsten stauben da noch zwei 50N, eine PX diverse Rahmen, Zylinder usw... Garagenverkauf dann im Sommer....

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Gast
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  • Beiträge

    • Hallo, ich hab eine Cosa 200 (ohne Anlasser). Der Drehzahlmesser ist jetzt ausgebaut und liegt auf dem Schreibtisch. Er zeigte an 12V~ angeschlossen - zuerst garnichts (100mF) Elko lose. - dann bei einem kurzen Test an 12V~ und auch laufendem Motor zunächst 1000U/min (fein) - nach dem Einbau nix mehr. Jetzt wieder an 12V~ geht die Anzeige einmal kurz hoch und dann wieder auf Null. Wenn ich auf obigen Schaltplan gucke, sollten am PIN1 des ICs ja 8V anliegen. Ich hab aber nur 2.5. Was kann das sein? Hat das IC einen Schuss oder wo sollte ich gucken? MfG Olaf
    • Richtig tolles Projekt :)   Schau Dir mal den BGM Bremssattel an. Kann es sein das die Bremskolben nicht flächig auf den Belag drücken? Bei mir war das so weswegen ich die Zange schnellstens wieder ausgebaut habe. Bremsleistung lies nach ein paar massiven Bremsern nach und man hat gesehen das sich der Belag schräg abläuft. Jetzt mit RPM Sattel in Kombie mit Stage 6 Keramikbelägen/Stage 6 Scheibe richtig super.   Hätte auch interesse  
    • Es ist vermutlich beides vorhanden. Das V2A Handrohr lässt sich mit nem neuen Bohrer noch ganz gut bohren. Die Wandflansche sind der Endgegner.       Ich hab jetzt mal aus der Not Bohrer von Baer Tools bestellt, weil sie schnell kommen (heute). Wenn das wieder in die Hose geht, schau ich noch einmal, sonst zünd ich die Bude an   Meine Erfahrung mit dem stationären Fachhandel war gestern wieder wie immer. Laden 1: Kontakt 1 " Oh, sorry hab ich keine Ahnung, ich hol nen Kollegen der sich damit besser auskennt" - valide, ok, und dann stand ich da und wartete...und wartete, und wollte schon fast gehen da schleicht der Kollege an und ich frage nach Edelstahl und was gutem in HSS E von nem renommierten Hersteller und der Kollege blafft mir im besten Ortsplatt entgegen "Hamwa net do, moos isch bestelle. Kommt dann aber erst Moooondach, iss jo bal Wuchenend". Nee danke, sorry, aber: Kann ich selber, geht schneller und billiger. Tschöö.   Laden 2 verkauft nur an Gewerbe   Laden 3 hat alles da in HSS G aber kaum was in HSS E   Laden 4 als letzte Möglichkeit hab ich mir aufgrund längerer Anfahrt und gestiegenem Blutdruck gespart und noch aus dem Auto auf dem Parkplatz von Laden 3 online bestellt.   Ich geb es wirklich bald komplett auf.
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