Zum Inhalt springen

Vforce 3 Membrane Einlasssystem


südtirol-racing

Empfohlene Beiträge

Px lusso 200

<{POST_SNAPBACK}>

nein, ich meinte ursprünglich, Mehr als gerade sollten die plättchen nicht stehen, wenn, dann sind sie zu weich. Also ich würde platz schaffen für gerade+reserve.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

schau dir doch einfach mal die zwei innenliegenden Seiten der Membran an.

Ich glaub nicht das die jeweils zwei "Flatterplatten" sich berühren.Nimm doch einfach von diesem Abstand zueinander die Hälfte + kleine Reserve

Daran hab ich auch schon gedacht, aber wie auch 100 spezial schon richtig geschrieben hat sind die Inneren Plätchen strärker als die Äuseren !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information