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Leider ein schönes Moped abzugeben


mcBesserwisser

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So leuz,

leider :-D( :-D( ;-)( oder vielleicht gut so muss ich meinen Bock verkaufen, weil erstens meine Leuz umziehen und da leider kein Platz mehr ist für das gute Stück und ich im Sommer für ein Jahr im Ausland studieren möchte. Was alles wie immer richtig viel Geld kostet.

Tja viel Zeit reingesteckt und nun bekomme ich warscheinlich nichtmal einen Teil dessen raus was ich reingesteckt habe, aber vielleicht sieht ja jemand die arbeit und ist interessiert daran.

was habe ich gemacht?

- Einlass doppelseitig selbstbau mit einer Mito Membrane und polini Membrane

- Breitreifenkit

- Zylinder usw alles eigetragen (sauber überarbeitet)

- kulu Worb5 verstärkt

- Langhub umgearbeitet auf Schali

- Sebac vorne und hinten eingetragen

- Scheibenbremse vorne Grimeca eingetragen

- Seitenständer

- SIP Performence (BASU eingetragen) dementsprechend jeder Auspuff fahrbar

- 32er Dello Gaser eingebaut

- verbindungsstück zum ansaugen aus dem Gehäuse mit offenem Luftfilter integriert in das Gehäuse (RAM AIR)

- SIP Rennhöcker

- überall neue Züge drin

- Kurzgasgriff

- einstellbare Griffe

- weiße Blinker (mit E-Nummer)

- Rücklicht LED

- TÜV bis mai 2006

- Drop Bar (eingetragen)

- neu Lackiert

Dazu gibts Ersatzteile in rauhen Mengen:

- 3 Kupplungen, andere Federn, original Federbein, Boostbottle, Ersatzmotorblock gefräßt für MAlle Membrane, Malossimembrane ,30er Dello-Gaser, neue Akkus als Bleigel, ersatz Schaltkreuz uvm.

Die Teile die ich verbaut habe haben alleine über 3000? gekostet, wie ja jeder selbst weiß, das lackieren hat auch 700? gekostet!!!!!

Preis komplett mit allen Ersatzteilen drum und dran 2400?

bei Interesse PM an mich

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edit sagt: schade, dass se gehen muss

Bearbeitet von mcBesserwisser
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Top-Benutzer in diesem Thema

oooooooooooooooch ... besserwisser :-D ... läuft die kiste nich? doch keine ü30 PS ? :-D ... dabei is doch alles "so einfach" ? und jetzt willst du deine TURBOLILLI verkaufen???? das geld was du da einkassierst musste uns aber als schmerzensgeld ausbezahlen, für das viele aufn sack gehn hier deswegen! :-D

;-)

besserwisser im ganzkörperlackierkondom! :love:

DSCF0009K.jpg

alda alda ... dass ich das noch erleben darf! ;-):-D;-);-)

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
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HDK ich find deine art einfach himmlisch :love: :love:

gibt es auch jemanden der sich dafür wirklich interessiert?

Ob es mit der Versager Einstellung wirklich 30Psen sind ka aber ich schätze mal schon!

macht euch weiter lustig ich komme damit klar!!!

einfach mal oben lesen warum ich den Bock weg gebe, nciht weil er die Leistung nicht bringt sondern .....!

der Besserwisser

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Schaut eher nach Hobbyaufgabe aus :-D oder gehst soooooo... weit weg studieren ...

.........iss ja sehr geil ! 700euros für ne Lackdose ( O- Ton ... übern Kumpl günstig rangekommen ) :plemplem: ! Waren sicher hunderten Meter Plastikfolie zur Selbstumhüllung eingerechnet .

Um Dieses Symbol von Selbstüberschätzung werden sich die Geier wohl nicht so reissen . Schwarzmatt drüber und schlachten !

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Ach nee MC, kannst ja nicht dein Projekt verkaufen!! :-D

In Stockach solltest schon noch damit antreten!!

Bei einem guten Abschneiden findest sicher einen Käufer!

Preis ist ja auch gar nicht schlecht, zumindest für Öschi-Verhältnisse!

Nur das der "SIP Rennhöcker" jetzt mit Piaggio-Logo geliefert wird ist mir neu! :-D

cu on the run....

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:-D Zu heftig!! ;-)

Aber den Preis von 1800 finde ich total ok!

Wenn ich Kohle hätte, würde ich sofort zuschlagen!!

Hab bei Egay echt noch keine solche Mühle um 450-900 Teuro gesehen!

;-)

Wenn jemand aber eine abzugeben hat um den Preis....PM an mich!!! :-D

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Korrekte Karre, Alder,

(Aber wo steht das mit den "Rennbremsbelägen"?

Brauche selber sowas, weil bei meiner PX beim Stoppen immer die "Kompression" rausschwappt, weil ich ja die Zündkabel gekürzt habe, damit der Funken früher kommt.)

Kann ich mit "Rennbremsen" eigentlich noch die Helium-Reifenfüllung (3,4 - 3,5 bar) fahren?

:-D

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Ob es mit der Versager Einstellung wirklich 30Psen sind ka aber ich schätze mal schon!

<{POST_SNAPBACK}>

Komme grad nicht klar. Per PM hast du jemandem hier geschrieben, du wärest auf dem Prüfstand gewesen, deine Karre hätte 32PS und du bist bis 80 auf dem Hinterrad unterwegs... ??

Vorschlag: Warte noch 4 Wochen, stelle die Karre kostenlos auf den Prüfstand (siehe Signatur) und verkaufe den Hobel dann mitsamt amtlichem Leistungsgutachten.

Bearbeitet von vespaflow
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    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
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