Zum Inhalt springen

Einen Kotflügel


mixa

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir eine TPH gabel aufgebaut muß aber sagen ohne Kotflügen gefällt sie mir nicht unbedingt.

Nun zum Thema da die TPH keinen hat (wie mir heute der Mopi Dealer inmeinem Ort sagte) von welchem Roller kannman eine adaptieren??

Sollte aber so ähnlich aussehen wie ein Garelli also so tief wie möglich sitzen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mixa!

Probier's doch mal mit dem RGV-Teil, das es auch für die Lammy gibt! Das sollte adaptierbar sein.

Die Gabel ist - wie bereits gepostet - miserabel und schlägt rasch durch, ein absolutes billig-Schrottteil. Da wirst du spätestens bei höheren Geschwindigkeiten draufkommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube, daß es Kotflügel als Zubehörteile gibt, z. B. von FACO in Chrom oder Carbonlook, solltest mal bei SCK, SIP oder rollershop24 im online-Katalog schauen. TPH ist -soweit ich weiß- von der Gabel her das geleiche wie der Storm (wird wohl nicht mehr gebaut), dafür gabs auf jeden Fall Zubehörkotflügel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß das hat jetzt nichts mit meinem Topic zu tun aber ich verstehe nicht was an dieser Gabel so schlecht sein soll den immerhin sind mit Tph früher Rennen gefahren worden. Und laut einem Bericht in der Motorretta (glaube ich) haben die auch ganz schöne Spitzengeschwindigkeiten zusammengebracht.

Diesen Eintrag bitte nicht weiter beachten!!!!

Ps.: ich habe das ganze in eine Sprint gesetzt. Und in keine PX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information