Zum Inhalt springen

Primavera ET3


jochen0407

Empfohlene Beiträge

450euro, weiter geht der preis nicht runter

verkaufe hier schweren herzens meine ET3 da ich etwas anderes zu nem sehr guten preis angeboten bekommen habe.

die et3 hab ich erst im herbst letztes jahr selbst gekauft, steht seitdem im wohnzimmer.

sie geht nur seeeeehr schlecht an, simmerringe hab ich getauscht.. leider keine besserung :-D

verbaut ist ein alter polini 133. ich vermute die startprobleme sind auf ihn zurück zu führen.

das heck hat wohl mal einen leichten schlag bekommen und ist um etwa 1 1/2cm nach rechts gedrückt. sieht man aber nur, wenn man von hinten auf den reifen schaut.

mit dem geld, das ich zusätzlich für ne originale banane, reserveradhalter, silentgummis, siris etc reingesteckt habe möchte ich gerne 530euro dafür haben.

lenkradschloss wurde ausgebohrt, da kein schlüssel vorhanden war. zündschlüssel ist dabei :-D

standort saarbrücken. gegen spritkosten kann sie auch nach heilbronn gebracht werden.

bilder kommen gleich

edit:

aet3.jpg

bet3.jpg

cet3.jpg

det3.jpg

eet3.jpg

fet3.jpg

Bearbeitet von jochen0407
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sitzbank ist quasi neu, und die auf den bildern fehlenden teile wie zylinderhaube und seitendeckel sind natürlich auch mit dabei....

alufelgen hat sie auch :-D

hier ein bild von unten:

get3.jpg

der seitenständer ist allerdings nicht mehr montiert,

ansonsten genau so wie auf den bildern.....

Bearbeitet von jochen0407
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber normaler tüv und vollabnahme unterscheiden sich meiner erfahrung nach kaum......

daran sollte es ja nicht scheitern :-D

<{POST_SNAPBACK}>

HU ( ca. 30?) kannst du auch bei Dekra etc. machen.

§21 (ca. 60?) geht in den alten Bundesländern nur beim TÜV und ist umfangreicher als die HU .

HU mit dem schlecht startenden Motor sicherlich kein Problem.

Einmal durch die Startversuche aufgeschreckt, entdeckt der aufmerksame Prüfer bei der Vollabnahme sicherlich den 133ér und will dann wahrscheinlich Erklärungen. :-D

Den Rums im Heck will er dann sicherlich auch erklärt bekommen ;-)( .

Somit könnte die Vollabnahme wahrscheinlich erst nach umfangreicheren Reparaturarbeiten stattfinden.

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HU mit dem schlecht startenden Motor sicherlich kein Problem.

Einmal durch die Startversuche aufgeschreckt, entdeckt der aufmerksame Prüfer  bei der Vollabnahme sicherlich den 133ér und will dann wahrscheinlich Erklärungen. :-D

:plemplem: also den 133er entdeckt er mit sicherheit nicht. und ich würde den zylinder sowieso tauschen bevor ich damit zum tüv gehe. nicht, weil es ein 133er ist, sondern er schlecht anspringt :-D

Den Rums im Heck will er dann sicherlich auch erklärt bekommen ;-)( .

kann mir kaum vorstellen, dass er das überhaupt sieht..

ich würde die karre einfach anmelden und fahren, das heck kann man immer noch machen, wenn sie mal restauriert wird oder so.

ansonsten steht der roller echt schön da :love:

Bearbeitet von jochen0407
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Stellen an der Kaskade vorne sehen für mich nach einem Sturz mit einem vorderen Gepäckträger aus, das arme Ding muss warscheinlich auf die linke Seite geknallt sein und dabei hat der Hintern auch was abbekommen und ist nach rechts gewandert, nur sind für nen Sturz sehr wenig Kratzer an der an der linken Backe, bestimmt hat sich beim Sturz das Bein des Fahrers darunter befunden und so einiges abgehalten... :-D(

Zu den Startprobs, ist der Drehschieber noch in Ordnung ? Wenn ja, finde ich den Preis "OK", den es gibt nun auch nicht mehr so viele noch gut erhaltene ET3´s und den Rahmen zu richten ist auch nicht die Welt.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Startprobs, ist der Drehschieber noch in Ordnung ? Wenn ja, finde ich den Preis "OK", den es gibt nun auch nicht mehr so viele noch gut erhaltene ET3´s und den Rahmen zu richten ist auch nicht die Welt.... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

drehschieber ist völlig ok.

ich schau mal ob ich damals bilder gemacht habe.

ich werd mit dem preis auch echt nicht mehr weiter runter gehen, sonst bleibt sie halt noch stehen.

habe noch etwas zeit mit dem verkauf :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, aber ich muss mich hier mal grad aufregen.....

ihr bekommt hier ne komplette et3 angeboten, an der man nen samstag nachmittag schraubt um damit montag zum tüv zu fahren und das ganze für läppische 500,- ?......

typisch gsf´lerisch wird das ganze hier breitgelabert und diskutiert....

der preis für die karre ist absolut in ordnung und wenn ich nicht eine hätte, würd ich sie sofort kaufen!

nicht labern, kaufen oder nicht kaufen!

nein, ich kenne den verkäufer nicht.......dieses gesülze in den verkaufs-topics nervt nur gewaltig.

Gruss uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joiw :

sorry, aber ich muss mich hier mal grad aufregen.....

Da gebe ich dir absolut Recht, ist ja auch das was ich meine, alle meckern das kam noch Vespen in der Gegend rumdüsen, aber keine SAU will mehr was investieren und wundern sich dann wenn sie ausgestorben sind und 500 Euro sind echt ein Witz und dann gibt er auch noch ne VERCHROMTE BANANE dazu.

Wenn die Entfernung nicht da wäre und ich die Möglichkeit für einen günstigen Abtransport hätte, würde ich sie sofort nehmen... :-D(

Geh blos nicht weiter mit dem Preis runter, denn sonst kannst du sie gleich verschenken. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HU mit dem schlecht startenden Motor sicherlich kein Problem.

Einmal durch die Startversuche aufgeschreckt, entdeckt der aufmerksame Prüfer  bei der Vollabnahme sicherlich den 133ér und will dann wahrscheinlich Erklärungen. :-D

Den Rums im Heck will er dann sicherlich auch erklärt bekommen ;-)( .

Somit könnte die Vollabnahme wahrscheinlich erst nach umfangreicheren Reparaturarbeiten stattfinden.

<{POST_SNAPBACK}>

So einen unsachlichen Blödsinn hör ich echt nur im gsf ;-)

den prüfer zeig mir mal der nen polini erkennt und ein schiefes heck bemängelt :plemplem:

sollte es so einen doch geben--> auswechseln :-D

ansonsten Versandkosten innerhalb D. für 70?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ... bin jetzt echt interessiert....

aber ... wie kann man so ein heck reparieren

bzw. was ist mit den brüchen in der schürze

wo steht das nochmal bzw. wie weit ist das von salzburg aus??

die 2 fragen zu meiner zufriedenheit beantwortet(das heisst ich kanns selbst reparieren) und nicht mehr als 400 km von salzburg

und ich kauf das teil

also bitte amal vorreservieren

falls dann noch jemand was aus deutschland braucht oder dort hinwill

dann kann er von wien aus oder was auf der route liegt mitfahren.....

edith kein herumgemecker ich würds mir holen , weiss jetzt wos ist nächste woche dienstag..... allerdings eben vorher wissen müssen wie man so ein heck repariert....

Bearbeitet von cäpten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Setz das Ding beim motoscout-24 rein, wunderst dich wie schnell das verkauft ist und blödes rumgelaber fehlt auch gänzlich nunja man kann ja sogar seine Käufer aussuchen!!! Und nicht jeder der sich für alte Roller interessiert ist im GSF vertreten!!!!! Ich schätze das mal so ab, das es höchstens einen Tag dauern wird. Und das mit dem Versand ist doch auch blöd, lieber cash und sofort mitnehmen. Vorreserviern usw. :puke: :puke: :puke: :puke: Kohlenletten anne Sonne und ab dafür....Ein verkauf des guten Stücks soll doch nicht in Stress ausarten oder so.

500? ist nen super guter Kurs!!! Da gibt es auch durchaus mehr für. Für mich ist es zu weit und ich muss auch erstmal Sofas Betten und Teppiche kaufen :-D:-D;-);-)

MFG Bergfick

Bearbeitet von Bergfick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja 500 steine für ne krumme et3, super preis blabla, nur das man dann einen neuen rahmen braucht, alles umhäkeln muss, dann wiederum zum tuev muss und noch nicht einmal weiss ob der rest ok ist.

ausserdem ist es doch gut wenn man hier quatscht, dann kauft wenigstens keiner aus versehen muell!

also uwe und konsorten..... sechs setzen!

oder ihr klugscheisser legt zusammen und kauft den kreativrahmen.

und wenn es euch nicht passt das in einem forum gelabert wird, dann pls go 2 egay und werdet dort glücklich! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information