Zum Inhalt springen

Oh Gott! Nicht der


all4me

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

habemus paparatzinger!

Nach 500 Jahren waren wir Deutschen wieder mal dran, oder?

Es gab bereits 3 deutsche Päpste. Einer war verheiratet, die anderen wurden vergiftet. Na dan schau mer mol wos hiangeht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist doch auch was !!!! :-D

wie alt ist der 77 oder 78 ??? Also in 2-3 Jahren wählen die ey schon wieder einen neuen!!!!

jaaaaa, wir sind papstmeister!!!

holländer und inselaffen weit abgeschlagen...

waren die überhaupt dabei, lol???

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehör zum Glück zur anderen Seite. (Luther war schon ein Guter)

( und glaub auch dran)

Gott is ja nich schlecht, aber das Bodenpersonal taugt nix!!! Alles Betrüger, egal von welcher "Seite"! :grr:

Aber so wie der aussieht, gibts eh bald wieder nen neuen Pupst!

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja schon komisch 60 jahre nach dem Krieg ist ein Hitlerjunge PAPST

na toll :puke:  :-D  :plemplem:

<{POST_SNAPBACK}>

hmm...

vergiss nicht: der Mann war damals gerade 10 Jahre alt, als das losging. Willst du einem zehnjährigen allen ernstes zutrauen, sich gegen alle seine Freunde, die Eltern und den Staat durchzusetzen? Das mache ich ihm nicht zum Vorwurf.

ich bin allerdings auch kein Ratzinger-Fan, ganz im gegenteil, das einzig witzige an der Sache ist, dass sie diesmal vorsätzlich jemanden gewählt haben, der nicht so lange frisch hält. (wobei ich auch schon eine 20jährige Trotzregentschaft kommen sehe, den Gefallen mit der Übergangsgeschichte tut der uns sicher nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Leute,

ich bin zwar nicht katholisch, denke aber trotzdem, dass auch dieser von allen vorverurteilte sine faire chance verdient hat;

also mal nicht wie hier sonst üblich: "vorherverriß" sondern: abwarten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meist ist eben nicht bekannt, daß Ratze auf dem zweiten vatikanischen Konzil Mitte der 60er zu den Progressiven gehört hat, ie die Kirche erneuern und den Bedürfnissen der Gläubigen anpasen wollten. Er (und eben nicht nur er) ist dann von den sog. 68ern enttäuscht worden und vertritt seitdem die Meinung, daß die Kirche eben nicht jede kurzlebige Strömung mitmachen muß. Das hat dem Vatikan ja immerhin auch 2000 Jahre Existenz beschert. Sogesehen ist er für die Kirche und die Politik schon der richtige. :-D

Seine Einstellung zu Verhütungs- und Abtreibungsfragen und da vor allem in Afrika und Asien, sieht da schon wieder ganz anders aus. Für die Gläubigen, die an irgendwelchen Krankheiten sterben oder ihre Kinder einfach verhungern lassen müssen, ist er, wenn er das so weiter verbereitet, nicht der richtige. ;-)

Für was er als Papst wirklich steht, werden wir schon schnell genug erfahren. :-D

Edith meint noch schreiben zu müssen, daß der Papst eben soweiso nur auf Menschen wirkt, die das zulassen. Heißt ich kann mich ganz entspannt zurücklehnen und beobachten. ;-)

Bearbeitet von Das Böse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information