Zum Inhalt springen

150 Sprint tunen tun.......


Der Papst

Empfohlene Beiträge

Tja, bin nach Lammi und Samllframe endlich auch mal wieder unter die Largeframer gegangen.Es is ne gute alte Sprint.177er DR is scho drauf....sonst alles wie es einaml war.EIn Dreikanal Motor ist es übrigends auch schon.Wollte noch nen 24er draufschmeißen und nen Sito wollte ich auch noch fahren.Habe überlegt die ganze Kiste auf 12 Volt umzubauen und dabei gleich die Langubwelle zu fahren.Hat die schon jemand bzw hat jemand Gutes oder schlechtes darüber gehört? Lohnt sich das vom Leistungszuwachs her? Und vor allem: Krieg ich nen passenden Simmering dafür??? Das Lager Passt,das weiß ich....aber ......???!

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information