Zum Inhalt springen

125 Primavera Kauffragen


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

könnt von einem Arbeitskollegen eine Vespa 125 Primavera Bj. 1971 oder 72 mit 18000 km kaufen. Sie springt ganz normal an nur nimmt die dann kein Gas an. Was kann das sein??? ist der Preis von 400 ?uro O.K.? Die Vespa ist original bis auf den Lack.

Bin für jede Hilfe dankbar.

Gruß

Maringer

Rollerfreun.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy, ich habe gerade selber mal im netz geschaut wo die PVs preislich liegen, weil meine verlobte meinte das ihr so eine auch gefallen würde... da habe ich doch erstmal geschluckt... 1000? und mehr sind teilweise angesagt... insofern denke ich sind 400? nen guten kurs...

mit dem anspringen und gas annehmen... puh... wie lange stand das gerät?

-----

EDIT: achja, ich schiebe das mal nach smallframes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information