Zum Inhalt springen

Vespa Schlagstempel!


phelix

Empfohlene Beiträge

@ Altes Blech!

Du bist ja nur sauer, weil ich Dir nicht gesagt habe wo und wie

ich sie machen hab lassen. Dann such Dir jemanden, der solche

hochharten Meisterstücke anfertigen kann.

Unter diesem Preis kommst du nie weg!

Ich hatte nachdem ich das hier reingestellt hatte innerhalb von Minuten

höhere Angebote in meiner Box.

Aber ich habs nun mal hier rein gestellt und bleibe dabei.

Mittwoch - 22.00.

Bearbeitet von phelix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ALTESBLECH

Hat es nicht gereicht, dass ich Dir verraten habe, wer so etwas herstellt?

Wirklich nett, dass Du mir jetzt in den Rücken fällst!

Wahrscheinlich sind das 40.- ohne Ust., plus Porto und einen Satz Buchstaben und

Zahlen bist du auch auf die 150.-

Ausserdem kann das um 40.- keine besondere Qualität sein.

Aber die mindere Qualität korreliert sehr gut mit deinem Charakter.

@ALL

Na schön!

Dann ziehe ich mein Angebot hiermit zurück, und stell mir meine Stempel

wieder ins Regal. Ich habs glücklicherweise nicht nötig, wegen der paar

Kröten zu feilschen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, lasst uns doch mal hier was organisieren um uns Piaggio-Stempel und Sterne zu organisieren...

Fände es sehr nett von ALTES BLECH, wenn er uns vielleicht mal eine Bezugsadresse für solche Anfertigungen nennen könnte!!

Den Preis von 40? lasse ich mir gerne schmecken...

Ivo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaub nicht, dass es da welche gibt von piaggio :)

aber günstige varianten wirds schon geben (siehe link weiter oben), kannst damit halt nicht 20 vespas beschlagen sondern nur 2-3....

mfg

<{POST_SNAPBACK}>

es ging mir auch nicht um den stempel "von" piaggio zu beziehen. sondern überhaupt einen mit dem piaggiosymbol.

hast du vor deinem posting überhaupt den schlagsatz gesehen? da waren nicht nur schnöde ziffern dabei und eben DAS macht den satz interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, lasst uns doch mal hier was organisieren um uns Piaggio-Stempel und Sterne zu organisieren...

Fände es sehr nett von ALTES BLECH, wenn er uns vielleicht mal eine Bezugsadresse für solche Anfertigungen nennen könnte!!

Den Preis von 40? lasse ich mir gerne schmecken...

Ivo

<{POST_SNAPBACK}>

Da bin ich auch sofort dabei :sabber: 40 Euro wäre mir das ganze natürlich auch Wert.

Also Altes Blech bitte rüber mit der Adresse. :-D

Bis dann

Sebi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information