Jump to content

Vespa Schlagstempel!


phelix
 Share

Recommended Posts

@ Altes Blech!

Du bist ja nur sauer, weil ich Dir nicht gesagt habe wo und wie

ich sie machen hab lassen. Dann such Dir jemanden, der solche

hochharten Meisterstücke anfertigen kann.

Unter diesem Preis kommst du nie weg!

Ich hatte nachdem ich das hier reingestellt hatte innerhalb von Minuten

höhere Angebote in meiner Box.

Aber ich habs nun mal hier rein gestellt und bleibe dabei.

Mittwoch - 22.00.

Edited by phelix
Link to comment
Share on other sites

@ALTESBLECH

Hat es nicht gereicht, dass ich Dir verraten habe, wer so etwas herstellt?

Wirklich nett, dass Du mir jetzt in den Rücken fällst!

Wahrscheinlich sind das 40.- ohne Ust., plus Porto und einen Satz Buchstaben und

Zahlen bist du auch auf die 150.-

Ausserdem kann das um 40.- keine besondere Qualität sein.

Aber die mindere Qualität korreliert sehr gut mit deinem Charakter.

@ALL

Na schön!

Dann ziehe ich mein Angebot hiermit zurück, und stell mir meine Stempel

wieder ins Regal. Ich habs glücklicherweise nicht nötig, wegen der paar

Kröten zu feilschen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

So, lasst uns doch mal hier was organisieren um uns Piaggio-Stempel und Sterne zu organisieren...

Fände es sehr nett von ALTES BLECH, wenn er uns vielleicht mal eine Bezugsadresse für solche Anfertigungen nennen könnte!!

Den Preis von 40? lasse ich mir gerne schmecken...

Ivo

Link to comment
Share on other sites

glaub nicht, dass es da welche gibt von piaggio :)

aber günstige varianten wirds schon geben (siehe link weiter oben), kannst damit halt nicht 20 vespas beschlagen sondern nur 2-3....

mfg

<{POST_SNAPBACK}>

es ging mir auch nicht um den stempel "von" piaggio zu beziehen. sondern überhaupt einen mit dem piaggiosymbol.

hast du vor deinem posting überhaupt den schlagsatz gesehen? da waren nicht nur schnöde ziffern dabei und eben DAS macht den satz interessant.

Link to comment
Share on other sites

So, lasst uns doch mal hier was organisieren um uns Piaggio-Stempel und Sterne zu organisieren...

Fände es sehr nett von ALTES BLECH, wenn er uns vielleicht mal eine Bezugsadresse für solche Anfertigungen nennen könnte!!

Den Preis von 40? lasse ich mir gerne schmecken...

Ivo

<{POST_SNAPBACK}>

Da bin ich auch sofort dabei :sabber: 40 Euro wäre mir das ganze natürlich auch Wert.

Also Altes Blech bitte rüber mit der Adresse. :-D

Bis dann

Sebi

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK