Zum Inhalt springen

Elektrik Problem ....


Es´

Empfohlene Beiträge

hi

hab mal wieder Probleme ^^

1tens es geht nur standlicht das große licht geht net :-D(

alle Kabel sind korrekt angeschlossen Birne is ok

(kann das am Schalter liegen?)

die Blinker auf der Batterie seit geht ab und zu dann nur hinten,

rechts kein Problem. (Birne sind ok , masse Anschluss auch an Fassung)

edit: ups is ne px80alt bj82 mit Batterie

jo das war?s hab kein plan was sein könnte.

christian :-D

Bearbeitet von Es´
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, das kann ja leider viele Ursachen haben, angefangen vom korrodierten/gebrochenen Kabel bis hin zum kaputten Regler...

Da hilft nur durchmessen, und bei der Backe auf jeden mal schaun, ob sich da nicht ein Kabel abgerappelt hat oder einer der Kontaktstifte (am Kabel?) abgebrochen ist... ist leider imer ziemlich mühselig...

:-D

Bearbeitet von John Rambo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm

also wen ich mir die Kabel mal so anschaue, dann sehn die doch

noch recht gut aus aber kann jo net hinter die Kaskade schauen

kauf mir mal ein blinkerreelle und hoffe

wo bekommt man im falle der Notwendigkeit einen Kabelbaum her ?

gibt?s so was noch neu ?

christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke nicht dass es am Reelle liegt, da der Blinker ja gelegentlich funktioniert.

Versuch mal, ob das Problem bei jeder Lenkerstellung auftritt, weil es sich für mich

so anhört, als ob ein Kabel durchgescheuert ist (plus auf masse?).

Wenn das dann mit dem Licht nicht funktioniert, würde ich mal die Zündgrundplatte durchmessen, da es auch möglich ist, dass das Kabel abvibriert

(hat aber nichts mit dem Blinker zu tun, da der über die Batterie seinen Saft bekommt).

greets

goeksus

Bearbeitet von goeksus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die lima hab ich erst vor 3 tagen auf meinen neun block

gemacht da war noch alles dran gewesen nix los oder so.

ich will das halt alles mache weil die klein bald getüvt werden muss

soll :) und hab kein lust dort hinzufahren und gesagt zu bekommen

is net mit Tüv und denk mal das das ne rolle spielt.

das mim durchmessen is so ne sache hab dafür net das Werkzeug :-D(

aber das mit der Lenker Stellung werd ich gleich mal testen

christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab heute mal den test gemacht @goeksus

und is nix bei raus gekommen :(

und hinten geht der Blinker jo nur vorne geht er net (auf der schaltungs-seite)

naja werd mir morgen mal die Fassung anschauen und

die Kabel mal direkt an die Birne halten hoffe das es klappt

christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

und erst mal dank für die Hilfe.

hab die fehler gefunden und behoben

Blinker war es Stromkabel ab :wasntme:

und an der Birnen Fassung is der masse Kontakt innen abgebrochen

aber kein schlimme sache. hatte es überbrückt und es geht alles astrein

Gruß christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information