Zum Inhalt springen

Was hört ihr gerade?


Harderthanyou

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 13,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Salino

    1933

  • Schrottpresse

    1496

  • Dieta

    1151

  • BFC

    793

siehe Signatur... (Portsmouth Sinfonia)

ist ein wenig schwer ranzukommen auf Platte, aber schließlich kennt jeder irgendeinen Esel in der Nachbarschaft der einem da weiterhilft...

Sehr empfehlenswert: "Wilhelm Tell Overture"

die gibt es übrigens auch in einer grandiosen Walter Carlos Version...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich genieße gerade meine frisch ersteigerte FRENZY Lp, höre im moment gerade I SEE RED :-D

allein die Photos auf der Plattenhülle sind den preis wert :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Welche?? Live at the 100 Club?? Die hab ich schon seit vielen,vielen Jahren. :-D

GEILOMAT!!! Darf man erfahren was du geblecht hast?? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich! Hab ich!!! Ätsch!!! :-D  Warn geilomat,wenn nicht sogar granatomat!!!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Wie? Evil Conduct? Ich wollte mir die mit zwei Kumpels Anfang des Jahres in Torgau (Brückenkopf) ansehen, da haben die leider abgesagt :plemplem:

Vielleicht klappt es ja nochmal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die spielen kommendes Wochenende in Essen beim Sounds of the Suburbs-Festival. :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Essen? Boh dat is ja so weit.... Als Berliner bin ich so fürchterlich verwöhnt und stinkend faul... :-D Die kommen ja irgendwann auch noch mal her oder auch nach Potsdam, da kann man mit der S-Bahn hinfahren... Außerdem muß ich ja am WE meine Chefin glücklich machen, sonst darf ich mir kein Spielzeug auf zwei Rädern zulegen :-D :wasntme: Und außerdem bin ich in letzter Zeit zu oft von Freitag bis Sonntag unterwegs gewesen mit irgendwelchen Bands...

Bei mir läuft gerade ganz entspannt Accuradio (Internetradio) mit den übelsten 60er Jahre Hippiehits oder so ´ne Gülle... :puke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer weiß,vielleicht geben sie sich ja mal auf dem Punk & Disorderly die Ehre.Bis jetzt steht aber wohl noch nichts fest.Das Line-Up ist aber jetzt schon legga.

http://www.punk-disorderly.de/

<{POST_SNAPBACK}>

Ja geil, Lokalmatadore und Ultimo Asalto... :-D:-D:-D Letztes Jahr war das ´n Steinwurf von uns zu hause entfernt... Da können meine BH und ich mit der U-Bahn hinfahren... Einmal war ich mal da, da war das in F´hain im Casino, aber schweineteuer... Aber diesmal geb ich mir das...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information