Zum Inhalt springen

Was hört ihr gerade?


Harderthanyou

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 13,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Salino

    1933

  • Schrottpresse

    1496

  • Dieta

    1151

  • BFC

    793

vor 21 Stunden schrieb Salino:

Wegen Pfingsten....

 

 

Die Peel Sessions waren finde ich immer noch legendär, auch von Madness und den Specials sind die Peel Session Aufnahmen m.E. deutlich besser als die LP Versionen....   Bed and Breakfast Man auf jeden Fall :cheers: 

Bearbeitet von CWH
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.6.2019 um 09:45 schrieb px63:

 

Was soll man dazu sagen... THE CURE... Der Übergang vom Punk zum Synthipop... In Zeiten wo Bands wie NEW ORDER und DEPECHE MODE ihren Durchbruch feierten. Einfach ne saugeile Zeit. Ich bin dankbar dafür in Jahren wie Diesen meine fettesten Jahr feiern zu dürfen. 

 

Meine Zeit! 

 

ESSEN.          Kalei

BIELEFELD:  PC 69

Bearbeitet von foreveryoung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb foreveryoung:

Was soll man dazu sagen... THE CURE... Der Übergang vom Punk zum Synthipop... In Zeiten wo Bands wie NEW ORDER und DEPECHE MODE ihren Durchbruch feierten. Einfach ne saugeile Zeit. Ich bin dankbar dafür in Jahren wie Diesen meine fettesten Jahr feiern zu dürfen. 

 

Meine Zeit! 

 

ESSEN.          Kalei

BIELEFELD:  PC 69

 

 

Mir scheint, als würden Cure zur Zeit auf einer Erfolgswelle wie nie zuvor schwimmen...Ich habe sie zuletzt im letzten Jahr im Hyde Park gesehen, was ja nun auch wohl in die Kinos kommt. Bin gespannt. Dazu von mir kein Video, aber mein "passendes" Tattoo dazu...

Sorry für Offtopic, macht mal nun weiter mit YouP...Tube Videos ;-) 

 

1499015768_Bildschirmfoto2019-07-07um20_47_55.thumb.png.f759892d7a75b91bcd663a283907a0c4.png

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information