Zum Inhalt springen

Was hört ihr gerade?


Harderthanyou

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 13,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Salino

    1933

  • Schrottpresse

    1496

  • Dieta

    1151

  • BFC

    793

@BFC: die Godfathers-Geschichten waren echt gut.

 

Ich hab die mal im Docks 1988 oder 1989 auf deren Höhepunkt live gesehen... Geile Liveband mit extrem kurzen Ansagen "Hi" Were The Godfathers - pleased to meet you!" Und denn zweieinhalb Stunden Inne-Fresse-Brett...

 

"Birth School Work Death" live war der Hammer!

 

Das war Roggenohl!

 

Alle mit schwarzen Anzügen, weißen Hemden und schwarzen Krawatten´wie Britische Mafiosi und volle Kanne Gitarren verzerrt und echte Aggressivität gegen die olle Thatcher und mehr als reichlich alle möglichen Drogen... Mal auf den völlig verstrahlten Sänger achten...

 

 

 

Immer wieder geil, läuft ab und an auf radioeins vom RBB...

 

Die ham vor zwei oder drei Wochen hier irgendwo im Vorprogramm von irgendwem gespielt, hab ich wegen der Arbeit leider verpaßt...

Bearbeitet von BFC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich mich gut dran erinnern. Das war die Zeit von Technotronic und Konsorten. Die Jungs hatten es nicht leicht.

 

 

Im Gegensatz zu Deschnotronic ham die von der Existenz einer Stratocaster aber schon mal gehört - daher nachhaltiger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ostmob aus Chosebuz (sorbisch, auf Deutsch Cottbus), immer wieder geil:

 

 

 

 

 

Gibt nur wenig Hüpf-Hopf, den ich freiwillich höre - Ostmob/Dissziplin gehört auf jeden Fall dazu - geile Texte...

Bearbeitet von BFC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei karel gott links wird die vorschau automatisch ausgeblendet. klingt komisch, is aber so. bei heino links reagiert der link nichtmal aufs draufklicken.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

vielleicht sollte man das sticky machen, das der link, der sich unter dem video öffnet, nachdem man auf "teilen" geklickt hat, zum gewünschten ergebnis führt ;-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information