Zum Inhalt springen

Was hört ihr gerade?


Harderthanyou

Empfohlene Beiträge

hab die 250km aus Stuttgart wieder hinter mir.... MADNESS Konzert wie ich fand leider mit 75min zu kurz.... und dafür auch teuer, na ja wenigstens durch das Gewitter zwischendurch gut Platz zum tanzen ,-)

Jetzt nochmal im durchgeschwitzen T-Shirt ein kleines best-of

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Salino

    1933

  • Schrottpresse

    1496

  • Dieta

    1151

  • BFC

    793

CWH@ Das Konzert hätte mich auch interessiert - leider hatte ich Verpflichtungen der anderen Art :wacko:

px63@ Es sind Sommerferien ab heute - morgen früh fahren wir mit den Kindern nach Langeoog - lass uns trotzdem in zwei Wochen mal was machen - komme auch gerne nach A. oder so :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und auch wenner den falschen Verein supportet, gibt`s Lieder die sind mal gar nich sooo schlech:

exxra mitt unnertiteln, damitt auch jehder vesttehht...

:wacko:

....wer soll mir die Bierkisten denn schleppen ,-)

Bearbeitet von CWH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information