Jump to content

Hardcore, Trashcore, Metalcore

Recommended Posts

• Replies 328
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Hannover war Geil ! aber gestern Markthalle Hamburg noch Geiler Devil in Me, Deez Nuts, H2O und Madball herrlicher Abend http://www.youtube.com/watch?v=zj_1X0tQBNo&feature=list_related&playn

Unsere neue platte..   Wer mal rein hören will...:  https://www.riseofvoltage.com   Gruss luk

Posted Images

• 1 month later...

grad gefunden: tourdaten von agnostic front!!! :-D

26.04. Magdeburg - Froxi Arena

30.04. Hameln - Regenbogen

01.05. Bochum - Matrix

02.05. Berlin - SO 36

11.05. Passauer - Passauer Pfingst Open Air

Quelle: bloodchambers

...bin in hameln dabei!!!!!!!! :-D :-D

Nix gegen so ne Musik, soll man hörn wenn man will und so, mach ich manchmal auch... Aber das Video geht ma garnich.

Gewaltverherrlichung und Hardcore sind irgendwie 2 Sachen, die für mich nich zusammenpassen.

Was zeigt uns das? Hip-Hop ist das Urübel :-D

Nix gegen so ne Musik, soll man hörn wenn man will und so, mach ich manchmal auch... Aber das Video geht ma garnich.

Gewaltverherrlichung und Hardcore sind irgendwie 2 Sachen, die für mich nich zusammenpassen.

War gestern, da es mich zum Teileshopping nach Paderborn verschlagen hat, mal bei As I Lay Dying in Herford gewesen. Steh ja nich so auf Metalcore, aber das gibg schon gut ab da!

Ja, kann man so unterschreiben! Das Video ist nur panne, deshalb hab ich´s ja reingepostet :-D

jau, was für vollidioten!!!

• 2 weeks later...

jawohl, morgen fällt ostern, xmas und geburstag auf einen tag.....

weil nämlich terror-ignite-death before dishonour und strung out die arena in wien umrocken werden!

man das wird ein fest, i kann nicht mehr pennen!!!

nur zu gut das der tag danach schon freigenommen is :-D

Joa, in Köln war das auch ganz geil... Nur, dass man inner Essigfabrik nich rauchen darf und die Bierversorgung haben etwas gestört :-D

na bumm, naja in da arena mach ich mir zwecks bierversorgung und rauchen keine sorgen :wheeeha:

war das die genau gleiche tour bei euch in köln oder? bin ja schon sehr gespannt auf strung out.

die hör ich schon gut 10 jahre, aber live noch nie gesehen! die neue cd kann echt einiges!

ignite und terror sind sowieso der oberhammer :-D

geil geil geil wars, hat sich echt ausgezahlt!

terror war sowieso obergenial, vo strung out bin i live a bissi enttäuscht! die taugen ma auf da cd mehr, also live find ich ned so der überhammer.

tja ignite, sowieso genial und live ein echter hammer.

sänger zoli hat zwar viel schwachsinn geredet zwecks achtung beim stagedivn und moshen, aber wem interessiert? hardcorekonzert is eben kein kindergarten.

bei terror wars vorne sowieso schräg gefährlich, aber da muss ma durch

:-D

also im grossen und ganzen: hardcoremukke vom feinsten

• 1 month later...

4.6.-7.6. is in leipzig (flughafen) das with full force festival...

sehr geile bands (unter anderem sogar "slapshot"!! wo ich dachte dass die sich aufgelöst hätten!)... nur n bischen weit...

28.6. sick of it all in münster!! :-D

da geh ich hin!

14.8. agnostic front in hannover

da bin ich auch... :-D

• 2 weeks later...

Ganz großes Bollotheater teils auf deutsch....

http://www.myspace.com/suckapunchhc

Die ganzen neuen Bands, Terror, Hatebreed und so können meiner Meinung nach nichts. Hab die bestimmt 5 mal gesehen, mir kommts aus den Ohren raus, pure langeweile. Schade, dass es Bands wie Skarhead, Warzone oder Judge nicht mehr gibt, ein Glück gibts noch Vietnom...

Edited by 1.agm
  • 4 weeks later...