Zum Inhalt springen

Hardcore, Trashcore, Metalcore


Harderthanyou

Empfohlene Beiträge

  • 6 Monate später...
  • 7 Monate später...
  • 3 Wochen später...

und heute abend in der 60'er jahre halle in hannover :wacko:

Hannover war Geil ! aber gestern Markthalle Hamburg noch Geiler

Devil in Me, Deez Nuts, H2O und Madball :wacko: herrlicher Abend

http://www.youtube.com/watch?v=zj_1X0tQBNo&feature=list_related&playnext=1&list=AVGxdCwVVULXdOCXbwwkZTzPPichpK83Gl

http://www.youtube.com/watch?v=R_I_4X8AEhg&ob=av3n

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich hab gestern zum ersten mal die "Gorilla Biscuits" gesehen. Das ist auch so die einzige Spielart des HC, die für mich relevant ist, und, was soll ich sagen, es war geil. Helden seiner Jugend, die man mit 16 gehört hat, endlich mal zu live zu sehen ist ja eigentlich immer geil. Vor allem, wenn in der Zwischenzeit keine neuen Alben aufgenommen wurden und man alle Lieder kennt.

Einziges Manko: Es war halt auf dem Myfest in Kreuzberg und trotz kurzfristiger Ankündigung war es sau voll vor der Bühne. Außerdem diente ein enger Durchgang neben der Bühne als Ein- und Ausgang zu den Straßen wo die Bühnen standen. Das war schon heikel, weil viele der Caipi-trinkenden-Touries trotz "linken Lifestyle" gar nicht so aufgeschlossen waren, gegenüber so engem Körperkontakt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Ich hab gestern zum ersten mal die "Gorilla Biscuits" gesehen. Das ist auch so die einzige Spielart des HC, die für mich relevant ist, und, was soll ich sagen, es war geil. Helden seiner Jugend, die man mit 16 gehört hat, endlich mal zu live zu sehen ist ja eigentlich immer geil. Vor allem, wenn in der Zwischenzeit keine neuen Alben aufgenommen wurden und man alle Lieder kennt.

Einziges Manko: Es war halt auf dem Myfest in Kreuzberg und trotz kurzfristiger Ankündigung war es sau voll vor der Bühne. Außerdem diente ein enger Durchgang neben der Bühne als Ein- und Ausgang zu den Straßen wo die Bühnen standen. Das war schon heikel, weil viele der Caipi-trinkenden-Touries trotz "linken Lifestyle" gar nicht so aufgeschlossen waren, gegenüber so engem Körperkontakt.

die haben sich wieder vormiert?!?! wie geil is das denn!!!

die habe ich früher auch total gerne gehört (auch wenn ich damals nichts mit straight edge zu tun hatte :-D)

 

Tony Sly ist tot :-(

Einer meiner Lieblingssänger, NUFAN haben mich begleitet seitdem ich ca. 16 bin (also seit 20 Jahren). Zuletzt live gesehen ca 1997 im Marquee in HH. Danach alle Konzerte verpasst oder immer was besseres zu tun gehabt. Könnte mich dafür hauen.

das is krass... :-(

 

@all

heute spielen sick of it all in hannover in der faust; ich habe noch eine karte übrig, hat jemand lust hinzukommen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, geht mal wieder nicht! War klar!

Dann so....

 

http://vimeo.com/13375239

 

 

:cheers:

 

 

Max

 

 

 

 

Ah, geht doch :rotwerd:

Weiss ned ob das hier sein darf? Wenn nicht dann machs bitte wieder einer weg oder sagt es mir das ich es wegmache :blink:

Bearbeitet von sNoWmaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 2 Jahre später...
  • 5 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 11 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 10 Monate später...
  • 9 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 9 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information