Zum Inhalt springen

Hardcore, Trashcore, Metalcore


Harderthanyou

Empfohlene Beiträge

Killswitch Engage sind meiner Meinung nach seit dem 2ten Album recht schlecht geworden.

Das gleiche gilt im Prinzip auch für Caliban...die seit "Shadow Hearts" in meinen Augen nich mehr

das gelbe vom Ei sind...

Death by Stereo würd ich auch gern mal wieder sehen....

As i Lay Dying sind übrigens auch net verkehrt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde diese ganzen "neuen" Bands mit ihrem Metalcoregerumse und fast unaussprechlichen Namen ziemlich zum kotzen.

Caliban durfte ich dieses Jahr auf einem Festival,wo ich gearbeitet habe,kennenlernen.Was für ein Haufen überheblicher,arroganter Wichser!! Meinen sie hätten das Rad neu erfunden und der schwuchtelige Sänger wäre in einer Boygroup besser aufgehoben. :-D Naja,ihre Backline haben sie selbst geschleppt,verladen und aufgebaut.Ich hatte leider anderweitig zu tun. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa da muss ich dir recht geben, das Caliban leider nen kleinen höhenflug bekommen haben, seid dem wechsel zu roadrunner, kenn die jungs um andy ja schon seid ihren kinderschuhen...und dirk, ich muss dir auch recht geben, was kse und caliban angeht....

naja, freu mich schon auf die nächsten konzerte und vllt. wirds dieses jahr ja was mitm hellfest.... :-D:-D:-D

grEEz Feldi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, Caliban sollten mal lieber wieder auf den Boden zurückkommen und am besten den Sänger mal austauschen...

Hätten mal was werden können, sind ja schließlich aussem Pott.

Nur weil die jetzt mal in Amerika aufgetreten sind müssen die sich noch lange nich wie Superstars aufführen :-D

Letzten Sommer auf nem Festival warn die die einzigen, die mehr als nen Banner aufgehängt haben und sich behindert benommen haben. Aber scheinbar scheint die Fangemeinde ja groß genug zu sein um sich sowas leisten zu können.

Bald sind die inner Bravo :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzten Sommer auf nem Festival warn die die einzigen, die mehr als nen Banner aufgehängt haben und sich behindert benommen haben. Aber scheinbar scheint die Fangemeinde ja groß genug zu sein um sich sowas leisten zu können.

Bald sind die inner Bravo :-D

bald sinner inner bravo.... :-D:-D:shit::-D:-):-( mein gott, das wär echt der hammer...=) aber naja, zurück zum eigentlich thema...:-D

wie gesagt, meiner meinung nach ist throwdown eine der besten hc bands!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Band

Wollt ich ma so vorzeigen :) Band von nem guten Freund von mir. Sind seid ca. nem Monat so zusammen und ich find das lässt sich vorzeigen.

Große Musikhoffnung bei uns in der Stadt.

Reinhörn, gutfinden :-D

Also nich schlecht, aber ausbaufähig... :-D

hier auch dann mal zwei links von zwei freunden von mir, einmal aus Grevenbroich und einmal aus Kempen:

Doctor Gonzo bei Myspace.

Trueside

grüße Feldi

Bearbeitet von FeldiP80X
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so...für alle die es interessiert hier die Tourdaten von Trivium in Deutschland!

Montag, 30. April 2007

Club X

., Herford, Germany

Sanctity supports Trivium

Freitag, 11. Mai 2007

Grose Freiheit

., Hamburg, Germany

Sanctity supports Trivium

Samstag, 12. Mai 2007

Postbahnhof

Strasse der Pariser Kommune 3 - 10, 10243 Berlin, Germany

Sanctity supports Trivium

Dienstag, 15. Mai 2007

Longhorn LKA

Heiligenwiesen 6, 70327 Stuttgart, Germany

Sanctity supports Trivium

Mittwoch, 16. Mai 2007

Schlachthof

Gartenfeldstr. 57, 65189 Wiesbaden, Germany

Sanctity supports Trivium

Donnerstag, 17. Mai 2007

Ewerk/ Paladium

..., Koln, Germany

Sanctity supports Trivium

Samstag, 19. Mai 2007

Alter Schlachthof (Dresden)

., Dresden, Germany

Sanctity supports Trivium

Sonntag, 20. Mai 2007

Georg Elser Hallen

Rosenheimer Strasse 143, 81671 Munich, Germany

Sanctity supports Trivium

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Veranstaltung: CALIBAN VS. HEAVEN SHALL BURN + BLEEDING THROUGH

Adresse: Live Music Hall

Datum: Sa., 17.03.2007 Lichtstraße 30

Uhrzeit: 16:30 50825 KÖLN

Ich glaube das wird ein asbolut brutales mini festival :D

vll sieht man sich ja da ;)

Metalcore vom aller feinsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information