Zum Inhalt springen

Hardcore, Trashcore, Metalcore


Harderthanyou

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

jawohl, morgen fällt ostern, xmas und geburstag auf einen tag.....

weil nämlich terror-ignite-death before dishonour und strung out die arena in wien umrocken werden!

man das wird ein fest, i kann nicht mehr pennen!!!

nur zu gut das der tag danach schon freigenommen is :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, in Köln war das auch ganz geil... Nur, dass man inner Essigfabrik nich rauchen darf und die Bierversorgung haben etwas gestört :-D

na bumm, naja in da arena mach ich mir zwecks bierversorgung und rauchen keine sorgen :wheeeha:

war das die genau gleiche tour bei euch in köln oder? bin ja schon sehr gespannt auf strung out.

die hör ich schon gut 10 jahre, aber live noch nie gesehen! die neue cd kann echt einiges!

ignite und terror sind sowieso der oberhammer :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geil geil geil wars, hat sich echt ausgezahlt!

terror war sowieso obergenial, vo strung out bin i live a bissi enttäuscht! die taugen ma auf da cd mehr, also live find ich ned so der überhammer.

tja ignite, sowieso genial und live ein echter hammer.

sänger zoli hat zwar viel schwachsinn geredet zwecks achtung beim stagedivn und moshen, aber wem interessiert? hardcorekonzert is eben kein kindergarten.

bei terror wars vorne sowieso schräg gefährlich, aber da muss ma durch

:-D

also im grossen und ganzen: hardcoremukke vom feinsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

4.6.-7.6. is in leipzig (flughafen) das with full force festival...

sehr geile bands (unter anderem sogar "slapshot"!! wo ich dachte dass die sich aufgelöst hätten!)... nur n bischen weit...

28.6. sick of it all in münster!! :-D

da geh ich hin!

14.8. agnostic front in hannover

da bin ich auch... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ganz großes Bollotheater teils auf deutsch....

http://www.myspace.com/suckapunchhc

Die ganzen neuen Bands, Terror, Hatebreed und so können meiner Meinung nach nichts. Hab die bestimmt 5 mal gesehen, mir kommts aus den Ohren raus, pure langeweile. Schade, dass es Bands wie Skarhead, Warzone oder Judge nicht mehr gibt, ein Glück gibts noch Vietnom...

Bearbeitet von 1.agm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
War Samstag bei Agnostic Front. 4 Stunden Bahnchaos dank Loveparade, dabei wollt ich doch von Dortmund weg :wheeeha: , 3 Vorbands verpasst :wheeeha: , Scheisse abgemischt :wheeeha: und keine Stimmung im etwas betagteren Publikum :-D

Nie mehr Düsseldorf :-D

na bumm, des glaub ich das da einem die kotze hochkommt.

hab aber auch schon gehört dass die agnostic's nimma so super sind live....und keine stimmung aufkommt.

death by stereo hab ich voriges jahr auch verpasst auf nem klenen festival in der arena.

das ganze wurde wegen schlechtwetter vorverlegt sodass wir von dbs nur mehr 2 nummer gehört haben.

aber egal, deswegen freu ich mich heut doppelt, weil in kombi mit deadline is das ganze sicher nochmal so geil!

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hör ja gabba wo geht das im norden am besten

Du glaubst nicht wirklich das dir jemand in so einem Topic ne Antwort so ne Frage gibt,oder??? :-D

Hier geht es um Hardcore und Hardcore hat definitiv nix mit Pillenschmeißernazitechno zu tun du Vogel!!Auch wenn ihr diese musikalischen Abscheulichkeiten gern so nennt.Meines Wissens ist diese Seuche glücklicherweise auch noch nicht nach Ostfriesland vorgedrungen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du glaubst nicht wirklich das dir jemand in so einem Topic ne Antwort so ne Frage gibt,oder??? :wheeeha:

Hier geht es um Hardcore und Hardcore hat definitiv nix mit Pillenschmeißernazitechno zu tun du Vogel!!Auch wenn ihr diese musikalischen Abscheulichkeiten gern so nennt.Meines Wissens ist diese Seuche glücklicherweise auch noch nicht nach Ostfriesland vorgedrungen. :wheeeha:

:-D

zum death by stereo bzw. deadline gig vergangenen abend!

vipperroom in wien is echt ein cooler angenehmer schuppen...

deadline war echt mal wieder nett anzuhören und zusehen und die gute liz rockt immer fein ab auf der bühne :wheeeha::wheeeha:

und death by stereo sind Ihrem namen echt gerecht :-D

voll die geile live performance, die jungs habens voll drauf, die schau ich ma gerne wieder an. mir pfeifts und dröhnts heute noch im Ohr, uuuuuaaaarrggghh!

Tja der nexte geile gig wird "Sworn Enemy" sein, ebenfalls im Viperrroom, 13 August!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Born From Pain mit neuem Sänger ist merkwürdig, der Flair des dynamischen Shouters ist nicht mehr da. Schade auch. Ich bleib´bei den alten Sachen. Aber trotzdem nettes Konzert im Tower.

na da bin ich aber neugierg wie di sind mit neuem sänger!

is immer so ne sache wenn ma ne markante stimme durch ne neue ersetzt..

werd mich live davon überzeugen auf der persistence tour im gasometer am 5. dez.

sick of it all is sowieso der knaller des abends und terror sowieso :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Also bin auch ganz großer Death by fan

zig mal gesehen immer wieder klasse (siehe auch oben links Avatar)

Aber die persistance tour fand ich zu hart...

Parkway Drive fand ich grotte

All Remains waren jovel

Nun denn ich freu auf Feb. Testament in Dortmund,

is zwar oldschool metal aber geht auch ordentlich ab.

Ansonsten hab ich mal wieder bock auf Comeback Kid oder Alexisonfire.

Weiß einer ob Beneath the Sky auf Tour gehen??

:-D

Bearbeitet von Rollenderoller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bin auch ganz großer Death by fan

zig mal gesehen immer wieder klasse (siehe auch oben links Avatar)

Aber die persistance tour fand ich zu hart...

Parkway Drive fand ich grotte

All Remains waren jovel

Nun denn ich freu auf Feb. Testament in Dortmund,

is zwar oldschool metal aber geht auch ordentlich ab.

Ansonsten hab ich mal wieder bock auf Comeback Kid oder Alexisonfire.

Weiß einer ob Beneath the Sky auf Tour gehen??

:-D

mhhh, lecker lecker, death by stereo is echt ne wucht live! die machen ihren namen alle ehre.

habs im sommer im viperroom/wien bewundern dürfen.

aber ich freu mich morgen speziell auf sick of it all und terror.

born from pain und discipline werd ich morgen des erste mal sehn

h20 is sicher auch nicht schlecht, kenn zwar nur sehr wenig vo denen, stimme vom sänger is halt naja sag mal gwöhnungsbedürftig.

aber ansonsten sag ich nur, das des sicher ein höllengeiles konzert werden wird morgen.

mfg, crisu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin!

hab vor zwei wochen slipknot in düsseldorf gesehen.

support waren maschine head und children of bodom.

children of bodom war für mädchen und jedes zweite wort war motherfucker.

maschine head haben alles weg geblasen.

fand ich tausendmal geiler als slipknot.

und die waren auch nett.und ist eben etwas fürs auge.

war schon interessant.

aber selten son auflauf von nerds und killerspielespieler gesehen.

mfg,schniedel!

Bearbeitet von Schniedel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin!

hab vor zwei wochen slipknot in düsseldorf gesehen.

support waren maschine head und children of bodom.

children of bodom war für mädchen und jedes zweite wort war motherfucker.

maschine head haben alles weg geblasen.

fand ich tausendmal geiler als slipknot.

und die waren auch nett.und ist eben etwas fürs auge.

war schon interessant.

aber selten son auflauf von nerds und killerspielespieler gesehen.

mfg,schniedel!

wo er recht hat, hat er recht! children of bodom is für kinder und vor alledem mädchen! voll die scheissmukke.

machine head noch nie gesehn, aber slipknot hätt ich scho gern gsehn letztens in der wr. stadthalle.

die hab ich am aerodrome neustadt 04` mal bewundern dürfen, machen scho ordentlich dampf und irgendwie find ich wird die musik besser von ihnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wer is morgen dabei, bei der persistence tour?

ich war gestern vorort.

h2o sehr gut, discipline habe ich schon besser gesehen, die davor nicht nach meinem geschmack, ...................from pain auch nicht meins, danach musste ich leider gehen, da soia schon oft genug gesehen und ich arbeiten musste.

gott sei dank zahle ich auf solchen events nie :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern abend im tower EKTOMORF: sehr schöne energieleistung, derbe schleifender gitarrensound, ein drummer mit ordentlich punch und alles leben auf ner 8x8m tanzfläche. schickes clubkonzert.

http://de.youtube.com/watch?v=FGDEx9IoFVc

http://de.youtube.com/watch?v=fts8AifyfNw

Bearbeitet von oli-san
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war gestern vorort.

h2o sehr gut, discipline habe ich schon besser gesehen, die davor nicht nach meinem geschmack, ...................from pain auch nicht meins, danach musste ich leider gehen, da soia schon oft genug gesehen und ich arbeiten musste.

gott sei dank zahle ich auf solchen events nie :-D

ich hab disicpline und h20 verpasst, eben so born from pain :-D

warn zulange vorglühen

aber terror und sick of it all waren klasse :-D, hab ich zwar scho oft gsehn aber immer wieder gern

heaven shall burn is scheisse mit himbeern :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Tanke E10 und warte was kaputt geht....   Sehr wahrscheinlich gar nichts! Habe in etlichen Kisten E10 problemlos gefahren.
    • Moin,   da Österreich und Belgien (meines Wissens nach) E5-Sprit mittlerweile gekippt haben, der Sprit nach der aktuellen Diskussion auch in D auf der Kippe steht und auch das übrige europäische Ausland zumindest grundsätzlich keinen E5-Sprit mehr vorhalten muss, mache ich mir aktuell etwas Sorgen, was meine 87er PX in Zukunft durch den DR 135 jagen darf. Klar, ich könnte auf Premiumsprit umsteigen, aber dafür wird bei den üblichen Markentankstellen auch Premium kassiert, das steht meiner Ansicht nach in keinem Verhältnis. Die Suchfunktion habe ich schon in Anspruch genommen, aber zu dem Thema keine Diskussion gefunden - nur im Zusammenhang mit Simmerringen wurde E10 kurz gestreift.   Meine Fragen in die Runde:   1. Bin ich richtig informiert, dass die PX in Standardausführung kein E10 verträgt? 2. Muss ich für E10 etwas beim Zweitaktöl beachten? 2. Um die Vespa E10-tauglich zu machen, müsste ich nach allem, was bisher diskutiert wurde, auf jeden Fall die Simmerringe wechseln (die BGM vom SCK werben beispielsweise damit, E10-resistent zu sein). Das bedeutet nach meinem bescheidenen Wissen, den Motor zu spalten, um an alle Ringe ranzukommen - ist zwar Arbeit, aber könnte sich langfristig lohnen. Wäre es mit einem Schwung Dichtringe und Gehäusedichtungen getan (wenn ich schon spalten muss, dürfte es sinnvoll sein, die Gehäusedichtungen gleich mitzumachen, die Kosten sind überschaubar), oder übersehe ich irgendwo weitere Bauteile? Nichts machen und Premiumsprit tanken (meine Haustankstellen hier in der Nähe führen leider nur den besonders teuren Sprit mit 100 oder 102 Oktan) wäre höchstens eine letzte Option, wenn der Aufwand für mich als Hobbyschrauber ohne ernstzunehmende Werkstatt nicht umsetzbar ist.   Ich freue mich auf eure Meinungen und Gedanken!
    • Sorry, dass ich mit so einer billigen Spako-Frage kommen.    Hab einen neuen SHB 19.19 Vergaser mit Original-Luftfilter. Leider waren für die Stehbolzen keine Muttern zur Befestigung im Set. Seltsamerweise passen meine normalen M4-Muttern nicht drauf. Hab verschiedene Altersklassen probiert. Fühlt sich an, als sei die Steigung nicht passend. Kommt da was spezielles drauf?  
    • Kannst Du aber sicher auch ablassen und wiederverwenden, falls Einfüllmöglichkeit vorhanden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information