Zum Inhalt springen

Hardcore, Trashcore, Metalcore


Harderthanyou

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Hier mal was Angenehmes:

ad68_1_b.JPG

http://www.american-hardcore.de/bands.html

Da freu ich mich jetzt schon auf den Kino-Besuch

Hab ich vorhin im Kino gesehen.Sehr gut gemachter Film der mir sehr gefallen hat.Allerdings nix für Emo-und Metalcorefratzen.

Fand den Jungspund total süss der sich darüber erregte das in dem Film ja gar nix über Hatebreed und Co.vorkam.Als wenn die Metal-Schwuchteln in irgendeiner Form wichtig waren/sind. :-D

Bearbeitet von Ostfriese69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus

und was sagt der rest der metal gemeinde zum neuen unearth album????

ich find es echt mächtig geil,die sind und bleiben einfach die beste der sogenannten metalcore bands!!!!!

freu mich schon auf die tour!!!!!

wer geht hier ausm forum hin???

bye jochen

Geil is das richtig geil!!!! :-D

Oder in den RTL-2 News, soe wie Maroon... um "den neuen Heavy Metal Trend" Straight Edge zu erklären... :-D

Hab sie erst vor kurzem in braunschweig gesehn... fand ich nich so klasse das publimkum, wegen bier und kippen wurde das konzert zwar nich unterbrochen aber böse blicke konnte man schon ernten :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Hab ich vorhin im Kino gesehen.Sehr gut gemachter Film der mir sehr gefallen hat.Allerdings nix für Emo-und Metalcorefratzen.

Fand den Jungspund total süss der sich darüber erregte das in dem Film ja gar nix über Hatebreed und Co.vorkam.Als wenn die Metal-Schwuchteln in irgendeiner Form wichtig waren/sind. :-D

schickes alter material, neu aufgemotzt oder so ne reality-hardcore soap? ich krieg den hier in bremen nicht ins kino oder habs vielleicht schon verpaßt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
schickes alter material, neu aufgemotzt oder so ne reality-hardcore soap? ich krieg den hier in bremen nicht ins kino oder habs vielleicht schon verpaßt :-D

Schonmal was von Tauschbörsen gehört? :-D

Ich fands auch sehr nett gemacht... Endlich mal wieder Hardcore ohne Mangafrisuren und Kiloweise blech im Gesicht...

Soundtrack kann auch ganz gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Nix gegen so ne Musik, soll man hörn wenn man will und so, mach ich manchmal auch... Aber das Video geht ma garnich.

Gewaltverherrlichung und Hardcore sind irgendwie 2 Sachen, die für mich nich zusammenpassen.

Was zeigt uns das? Hip-Hop ist das Urübel :-D

War gestern, da es mich zum Teileshopping nach Paderborn verschlagen hat, mal bei As I Lay Dying in Herford gewesen. Steh ja nich so auf Metalcore, aber das gibg schon gut ab da!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix gegen so ne Musik, soll man hörn wenn man will und so, mach ich manchmal auch... Aber das Video geht ma garnich.

Gewaltverherrlichung und Hardcore sind irgendwie 2 Sachen, die für mich nich zusammenpassen.

Ja, kann man so unterschreiben! Das Video ist nur panne, deshalb hab ich´s ja reingepostet :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information