Zum Inhalt springen

Wie bekommt man eine PK zu sich nach hause?


quickly

Empfohlene Beiträge

hallo ersteinmal, weiß das das nicht unbedinngt hier hereingehört aber nun denn, habe nen pk rahmen in lübeck gekauft aber ich habe keine möglichkeit ihn abzuhohlen, wer hat sich etwas schon mal per spedition gehohlt, oder per irgend einem einschlägigen paketdienst (hermes oder so)

los anregungen

gruß Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verkäufer solls auf ne ? Palette packen einwickeln und dann vonna Spedition abholen lasse, kannst ja auch checken wo es am günstigsten ist....sach ma so 50-100? Für den Kurs gibt es ja ne ganze Pk so direkt zum fahren oder so. Oder ne halbe Chep Palette dann muss das Ding hochkant eingewickelt werden.

Einweg Palette geht auch, und soviel Aufwand fürn PK Rahmen??? Bei uns kommen die Fuckteile immer zum Metaller. Will ja kein Schwanz haben.

MFG Bergfick

Bearbeitet von Bergfick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi !

Besorg dir nen Kumpel mit Auto (kein Lupo) und leg die Rückbank um (nicht im übertragenen Sinne ;-) ).

Dann packst du das gute Stück da rein und feddich.

Hab ich am Samstag mit ner 50R auch so gemacht. Wir hatten nen Mitsubishi Colt, also auch keine Großraumlimousine.

Viel Erfolg und Gruß ! :-D

@Bergfick: Nu lass ma´ die PK. Is´ doch auch nur´n Roller aus Blech. Kommt immer an, was man daraus macht. Als Alltagsschlampe leistet sie mir wunderbare Dienste (PK von ´84) :-D

Bearbeitet von Knorpelknicker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, also ich sehe du kommst aus Bergisch Gladbach und willst eine PK aus Lübeck ? :-D Bzw. nur den Rahmen.

Selbst wenn du das Ding für Lau bekommen hast lohnt sich die Autofahrt nicht. Rein finanziell und wahrscheinlich auch zeitlich...

Also in Köln (ist ja nicht weit von dir) wirst bestimmt was finden!

In dem Sinne :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information