Zum Inhalt springen

ein bisschen tuning für V50N


Empfohlene Beiträge

hi leute,

ich wuerde mit meiner vespa v50n special gerne mal schneller als 50km/h fahren... mit wuerden so ca. 70-75km/h reichen... koennt ihr mir konkret nenne was ich dafuer bestellen muss, damit das auch moeglichst ohne große probleme laeuft!

also ich rechne mit einem neuen kolben, vergaser und auspuff...aber was nimmt man da???

es soll moeglichst unauffaellig sein, weil ich ja normal damit fahren will...

thanX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

macht doch nix! Der Olli ETS hat´s bestimmt nicht so gemeint!

Ich würde ne Banane, nen 75er DR und evtl. einen 19er Vergaser drauf machen. Wenn DU dann immer noch nicht hast, sollteste 3,50er Reifen montieren oder die Primäer wechseln. Das wäre aber mit Arbeit verbunden. Vielleicht bringt auch das Pinasco Ritzel was?

Nur keine Scharm, jeder fängt mal klein an. Ich kenne das...

Gruss Sebi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information