Zum Inhalt springen

Stockack 2005, 14.- 16.05.2005


Empfohlene Beiträge

Reutlingen und anreisende Stuttgarter usw. treffen sich wie jedes jahr an der Jet Tanke in Pfullingen! Genaue Uhrzeit, Wegbeschreibung usw. wird noch frühzeitig bekannt gegeben.

Und wegen der Angst um Nr. und Papiere usw..... derjenige der so ne Quatermilsau hat wird doch wohl auch nen anderen (Starssen-) Roller haben.

Und schwups die Nr. dessen in das QM Teil und schon hat man Nr. , Schild, Versicherung, Schein usw. Auf der Strasse wird man es ja wohl eh nicht bewegen, also was solls!

Aber......ich hab nix gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 604
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hey Marc,....

.... und wir dann auch endlich mal!

Das kann ich mir dies Jahr nicht entgehen lassen; wo ich doch schon in der "Nähe" bin...

Fährt irgendwer aus HN dahin?

Alleine trau ich mich doch nicht :-D  :-D

Gruss,

Alex.

<{POST_SNAPBACK}>

Hey Alex, wär ja klasse, wenn Du's auch einrichten könntest ;) Wir kommen mit dem Clubtransporter. Weiß noch nicht, ob ich meine Karre rechtzeitig für die 402m fertigbekomm bzw. im LT mitnehme. Ansonnsten halt nur Zuschauer. Is auch nicht schlimm, dann kann man mehr trinken ;)

In RE gehts aber sicher an den Start.

Keep on!

Marc

Bearbeitet von marc74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reutlingen und anreisende Stuttgarter usw. treffen sich wie jedes jahr an der Jet Tanke in Pfullingen! Genaue Uhrzeit, Wegbeschreibung usw. wird noch frühzeitig bekannt gegeben.

Und wegen der Angst um Nr. und Papiere usw..... derjenige der so ne Quatermilsau hat wird doch wohl auch nen anderen (Starssen-) Roller haben.

Und schwups die Nr. dessen in das QM Teil und schon hat man Nr. , Schild, Versicherung, Schein usw. Auf der Strasse wird man es ja wohl eh nicht bewegen, also was solls!

Aber......ich hab nix gesagt.

<{POST_SNAPBACK}>

:-D

Juchhuh,endlisch....

Hoffentlich is Pappe+Reuse bis dann am Start!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein bruder und der eldo3000 hier aus´m forum fahren auch von heilbronn aus.

kannst dich denen mit sicherheit anschliessen.

ich werde wohl von saarbrücken fahren

<{POST_SNAPBACK}>

alex ... also ich starte aus der ecke stuttgart. hast je nachdem ob du b27 oder bahn fährst ca 60-80km zu mir ... aber hier würde dann die schöne strecke über die alb gemeinsam laufen ... vermutlich wieder mit weiteren stuttgartern und reutlingern und tübingern. ansonsten häng dich an die stoneheads bzw gerhard, karoo, flo, hannes etc (wenn die dir nich zu schnell sind :-D) die fahren ja ab HN

<{POST_SNAPBACK}>

Holla!

Na das hört sich schonmal gut an! :-D

Weiß noch nicht welchen Roller ich mit nach HN nehme, wahrscheinlich aber meine standart 200er alt-PX.

Und zur Not hab ich hier noch nen RZ Evo rumliegen.....

.....oder vielleicht doch lieber die schwarze Diva :sabber:

Grias Euch,

Alex.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm ich weiß dass mein gefährt bis dahin noch nicht fahrbereit ist ... habe bis dahin jedoch ein neues ... leider kein führerschein dazu (noch nicht .. A)

aber als in Stockach wohnhafter werde ich garantiert nicht fehlen !!! hat jemand einen platz frei damit ich auch durch die käffer hier mitfahren kann? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus... Pfui.... Sei ruhig!  :grr:

Mir grauts jetzt schon, wenn ich dran denke, dass ich erst ab Mittwoch kommender Woche mit der GT anfangen kann und sie bis Stockach fertig sein soll :heul:

<{POST_SNAPBACK}>

och du ... ich hab auch noch einiges zutun :-D ... meine kiste läuft ja auch noch nich so wie sie soll :-D ... und vorallem muss ich mal kucken dass ich der RZ jetz adaptiert krieg! dazu muss mir noch wer krümmer umbraten :plemplem: ich kann ja nich schweissen leider ;-). und nebenbei muss/soll ich noch für nen kollegen bis stockach nen 200er motor auf MMW fräsen :uargh: auhauerha! dat wird n spass! ich hoff mal ich komm am WE voran ;-) ... zumindest mal was das abdüsen angeht ... das geht ja immer nur schritt für schritt ... und bei jedem schritt is draussen andres wetter und alle abdüsung is wieder fürn arsch :-D dat wird schon polo! die GT is ja soweit fertig eigentlich ... musst ja doch "nur" den motor reinballern und tüffen? ;-)

deine "schönheitskorrekturen" etc gehn ja auch danach noch ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dat wird schon polo! die GT is ja soweit fertig eigentlich ... musst ja doch "nur" den motor reinballern und tüffen? :-D

deine "schönheitskorrekturen" etc gehn ja auch danach noch :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Naja... fertig eigentlich trifft's nur bedingt. Da ist ja doch so einiges wieder abgebaut und nicht so wie auf dem Foto. Lenkopflager komplett zu machen, Elektrik fertig anschließen, Schalter, Licht, Züge einhängen, einstellen, Tank und Sitzbank, Reifen hinten, Motor nochmal auf, Kickstarterritzel tauschen, Kulu kontrollieren, einhängen, anschließen, abdüsen, abblitzen, Tank und Sitzbank, RZ Right dran, dicht und leise bekommen....

TÜV, KBA Anfrage, Eintragungen, Anmeldung...

Wenn's schneller geht als erwartet umso besser, aber noch fröstelts mich. :-D

Bearbeitet von red-polo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt euch ja ganz schön was vorgenommen...

Ich muss nur meinen 200er neu lagern und dichten, nen kompletten Auspuff bauen, ne Vollwange flexen und wuchten, ein Schnüffelstück für den 34er bauen, den Einlass etwas fräsen und die Karre anschließend noch einstellen. Der 16-Federn-Cosa- Umbau wurde glücklicherweise outgesourced.

und bei jedem schritt is draussen andres wetter und alle abdüsung is wieder fürn arsch

Wie, dachte nur hochgezüchtete, leistungsstarke Motoren sind da so sensibel...?

:-D:-D

Bearbeitet von vespaflow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss nur meinen 200er neu lagern und dichten, nen kompletten Auspuff bauen, ne Vollwange flexen und wuchten, ein Schnüffelstück für den 34er bauen, den Einlass etwas fräsen und die Karre anschließend noch einstellen. Der 16-Federn-Cosa- Umbau wurde glücklicherweise outgesourced.

never touch a runing system???

aber hast recht, bei deiner minderleistung hätt' ich den motor auch nochmal aufgerissen... :-D

r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

never touch a runing system???

aber hast recht, bei deiner minderleistung hätt' ich den motor auch nochmal aufgerissen... :-D

r

<{POST_SNAPBACK}>

Schon. Eigentlich.

Mir hats nur aufgrund akut Mehrleistung die Welle verdreht (0,45mm Schlag), deswegen musste die Karre nochmal auf. Und wie das halt so ist, der Fräser liegt neben einem auf der Werkbank, und auf einmal iss man wieder am Spanen dranne... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja... fertig eigentlich trifft's nur bedingt. Da ist ja doch so einiges wieder abgebaut und nicht so wie auf dem Foto. Lenkopflager komplett zu machen, Elektrik fertig anschließen, Schalter, Licht, Züge einhängen, einstellen, Tank und Sitzbank, Reifen hinten, Motor nochmal auf, Kickstarterritzel tauschen, Kulu kontrollieren, einhängen, anschließen, abdüsen, abblitzen, Tank und Sitzbank, RZ Right dran, dicht und leise bekommen....

TÜV, KBA Anfrage, Eintragungen, Anmeldung...

Wenn's schneller geht als erwartet umso besser, aber noch fröstelts mich.  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

So... die ersten Sachen sind erledigt, dafür tauchen irgendwie auch ständig Neue auf. Jeden Tag eine schlechte Nachricht muss wohl grad sein... :-D

- Lenkkopflager wechseln Erledigt

- Elektrik

- Licht

- Tank

- Sitzbank

- Reifen vorne und hinten Erledigt

- Vollhydraulik anschließen und befüllen

- Kulu kontrollieren Erledigt

- Kicktarterwelle tauschen Erledigt

- Lüfterrad tauschen Erledigt

- Motor einhängen Erledigt

- Züge einhängen/einstellen

- Auspuff montieren

- Zündung abblitzen

- Vergaser abdüsen

- Prüfstand

- TÜV

- KBA

- Zulassung

Neu:

- vorderes Schwingenlager hinüber --> tauschen!

Bearbeitet von red-polo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie, dachte nur hochgezüchtete, leistungsstarke Motoren sind da so sensibel...?

:-D  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

jaja :grr: ... dies würde also bedeuten ich hab nen hochgezchetetn leistungsstarken motor? :-D ... glaub ich noch nich dran!

ich geh jetz krümmer basteln! 1. mai grillen fällt aus! hab ich keine zeit zu! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich bin wieder aus der garage draussen ... der ficken rz right krümmer will so nich so ganz passen :grr:

die sau muss senkrecht! :-D

RZ_T5_kruemmer_1.JPG

RZ_T5_kruemmer_2.JPG

sind 125er RZ und 200er RZ doch unterschiedlich? oder nur die edelstahl versionen? weil der krümmer is einer von ner edelstahlversion :-D .. und ich kann den nich "senkrecht" stellen (wie es sein müsste), weil er da an der birne anstösst! ;-) ... irgendwas is ja immer! da muss irgendwie der bogen früher beginnen und n grösseren radius brauchter wohl ;-) . das wird heute zumindest mal nix mehr! ;-) ... geh ich halt doch grillen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information