Zum Inhalt springen

Beischlaferschleichungsmusik....


Rude Man

Empfohlene Beiträge

Und noch ein Tipp an die Herren für den nächsten Run.

Ich tanze gerne zu "In the Navy" oder "I will survive".

Richtig wild und zügellos werd ich bei "Boys" von Sabrina, "The Reflex" von Duran Duran oder

"When will i be famous" von Bros.

Kuscheln tu ich sehr gerne zu "Power of love" von F.G.T.H!

:love: :love:

Bearbeitet von Steppenrolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch ein Tipp an die Herren für den nächsten Run.

Ich tanze gerne zu "In the Navy" oder "I will survive".

Richtig wild und zügellos werd ich bei "Boys" von Sabrina,  "The Reflex" von Duran Duran oder

"When will i be famous" von Bros.

Kuscheln tu ich sehr gerne zu "Power of love" von F.G.T.H!

:love:  :love:

<{POST_SNAPBACK}>

Abba das weiss Bergfick doch schon... :wasntme: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, für die damen in diesem topic, ein tipp.... :

bei mir klappts mit den kerlen immer ganz gut mit der einen oder anderen CAFE DEL MAR CD....

Soll auch bei gewissen frauen gut angommen :wasntme:  :love:  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Aus der Ecke kann ich immer nur wieder

:-D .....für ne ordentlich ausgedehnte slow nummer sehr brauchbar... :love:

Edith meint ich wollte doch nix verraten..... :-D;-);-)

Bearbeitet von Motorbiene
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Soulful Lover von Small Axe. Ist auf dem United Colours of SKA I Sampler. :love:

Edit meinte gerade, das, wenn man schon mal dabei ist und die Gefühle eskalieren, This Flight Tonight von Nazareth ein guter Soundtrack fürs Bett wäre :-D

Und Soulful Lover könnte man spielen um den Puls wieder nach unten zu kriegen :-D

Bearbeitet von scooty100
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eisenpimmel - Dicke Eier, Weihnachtsfeier :-D

Ok, jetze aber echt: Daft Punk - Something About You. Keine Ahnung, ob Frauen drauf stehen, aber ich würde mich da sofort zum Objekt machen lassen, wenn mir eine damit kommt (und andere Kleinigkeiten passen, natürlich).

Aber wer war das mit Pitchshifter? LOL. Das geht dann wohl eher so:

Q:Ne Runde vögeln?

A:Och nee, lass mal lieber Selbstmord machen oder jemandem so richtig auf die Fresse hauen.

Q:Ok.

Coole Band, aber zum Kuscheln? :-D:-D;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ein Song reicht nicht....

Ran ans Tapedeck und ein ordentliches Mixtape zimmern..

Zutaten:

AKAI GX 75 MKII

BASF 90 CR-E II

einen Arschvoll Platten / CDs

gute Nerven beim justieren des Pegels

was zum sich verpflegen

bequemen Sitzplatz

halbe / halbe - solide Evergreens / News

Evergreens z.B.

Sly & the family stone - Running :love:

Marvin Gaye - What's going on :love: :love:

Lou Reed - Satellite of Love (nicht vom Transformer Album!!!)

David Bowie - Kooks :love:

Badly Drawn Boy - Shining (hieß das wirklich so....????)

Phoenix - Too Young

ach, wat weiß ich... Style Council, Beach Boys, Prefab Sprout, Rene ähhh :-D Paul Weller und kein Slayer (ausser unplugged :-D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Wenn früher eine Dame zu Besuch war, die mein Begehren weckte, hatte ich meistens irgendwelche Tapes zur Hand, die eigens dafür gemacht waren, den Austausch von Körperflüssigkeiten stilvoll einzuleiten.  Darauf gerne mal Schmankerl wie:

Madness - it must be love

...

letztens irgendeine bei mir auf besuch, die nicht weitermachen wollte bei "Jaws", verständlich, habs dann ausgemacht.. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinichen

die Fotze meiner Frau

<{POST_SNAPBACK}>

:grins: Dass die Hinichen - über alle Sprachbarrieren hinweg - ausserhalb von Wien bekannt sind erstaunt mich jetzt einigermaßen. Obwohl - der genannte Titel wird ja dialektfrei vorgetragen...

Trotzdem für alle beteiligten beim Herbeiführen des Beischlafs sicher nicht hilfreich :-D .

Und überhaupt - hat hier niemand Sex zu Curtis Mayfield? Und ich meine jetzt nicht bloß give me your love...

MfG, Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Beischlaf schon erschlichen werden muss weil die Frau ned in Flammen steht wie wärs dann mit "Mach die Augen zu" von den Ärzten auf repeat?

<{POST_SNAPBACK}>

Frauen die auf den Text achten, würden merken das es um ne ex geht :wasntme: :-D

Bearbeitet von Kon Kalle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Al Green - How Can You Mend A Broken Heart :love:

<{POST_SNAPBACK}>

......I could never see tomorrow

I was never told about the sorrow

How can you mend a broken heart....

Ein wunderbarer Track, auch für sehr einsame Nächte.....

Geschrieben von Robin & Barry Gibb :-D

Das ganze Al Green >Greatest Hits< Album von 1975 ist perfekt.

Nicht so plump wie Barry White oder Bolero.... :love: :-D:-D

Bearbeitet von Rude Man
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......I could never see tomorrow

I was never told about the sorrow

How can you mend a broken heart....

Ein wunderbarer Track, auch für sehr einsame Nächte.....

Geschrieben von Robin & Barry Gibb  ;-)

Das ganze Al Green >Greatest Hits< Album von 1975 ist perfekt.

Nicht so plump wie Barry White oder Bolero.... :love:  :-D  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

so so, der cox hats also voll raus, oder wie?! :-D:-D :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information