Zum Inhalt springen

Beischlaferschleichungsmusik....


Rude Man

Empfohlene Beiträge

ok, ich hab das topic etwas aus den augen verloren ... :-D

zur entschädigung noch schnell 2 songs die ich erst einer voll tollen, lieben frau geschickt hab :-D

Für Dich

Flow

und eins für den fetisch (und die die den stern aus USA kennen):

bassbox

diejenige erkennt sich dann schon, kann still genießen und sich heimlich freuen mächtig eingeschlagen zu haben ;-)

ob ich mir damit beischlaf erschleichen will ... nö. eigentlich nicht ... manche frauen verdienen es einfach einen

eigenen song zu bekommen ... oder es passt einfach wie die faust auf's auge :-D

b

édith meint noch mit französischem dialekt:

das hat auch jmd. bei mir im handy als klingelton: überfluss :-D

wobei man sich mit Saint Privat (Herrn Waldeck) definitv beischlaf erschleichen kann ...

ich find gesungenes französisch ist ein wink mit dem in satin gewickelten zaunpfahl :cheers:

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer weiss was der Rudeman alles kann wozu du noch erst heranwachsen musst Bubi B.! :-D:-D

ich hänge an seinen lippen wann immer sich unsere wege kreuzen ... schlimm zumal, wenn er

einer netten frau mehr als ein auge schenkt und auch den kopf mitdreht wenn sie vorübergeht,

dann ertappe ich mich seinen geschmack zu teilen ... lediglich an seine reife und seine (unbe-

streitbare) ausstrahlung komme ich ob meiner grünschnäbligkeit nicht ran ... aber die zeit spielt

mir in die hände - bis dahin nehm ich einfach die netten mädels die auf "fick mich" und konsor-

ten reinfallen ... so komm ich auch dem meister nicht in die quere :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frühstück ans bett ... die hände treffen sich zufällig am marmeladeglas ... er bietet ihr ein stück saftiger

melone mit schinken an ... füttert sie ... und verwendet das hübsche mitbringsel von gestern abend ein-

fach als frühstückshörnchen, bestreicht sie mit marmelade und beginnt das was man letzte nacht in alko-

holgeschwängerter gier aufgerieben hat einfach noch mal langsam von vorne (oder hinten) :-D

soundtrack -------------->

... dann
... dann noch

(ach ja, man sollte das ohr der atmung des gegenübers leihen ... die texte könnten dem beginn einer

langfristigen beziehung abträglich sein :-D)

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information