Zum Inhalt springen

Elba


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
...fahre ich eben alleine...

<{POST_SNAPBACK}>

Ich fahr mit ein 2 weiteren vom Donauwörther Vespaclub ab München dahin, aber Donnerstag abend und mit dem Auto, weil 1. Vespas gerade funktionsunfähig und 2. wegen Studium keine Zeit für ne lange anreisezeit, von wo aus fährst du denn

?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte 1qm im bayrischem Eck freihalten!

Schmidl/AÖ :-D

<{POST_SNAPBACK}>

das muss aber ein kleines Zelt sein, und morgen fahren 2, der Daniel und ein Kumpel von ihm mit der Vespa los, soviel ich weiß.

War vorhin noch bei ihm.

Also dann doch ein bayerisches eck auf Elba! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werden zu 99% morgen Fahren, ab Altötting (das ist in der Nähe von Marktl a.Inn, ihr wisst schon, wo der Papst geboren wurde((olle Markla samma zwieda, mecht ma in de Goschn haun...)) ).

See you in the Bavarian Corner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Marcello: Die Kiste für Elba zusammenfrickeln is ja wohl n' bischen wichtiger, wa? Insofern noch nichtmal gelesen, sorry.

Um so mehr an dieser Stelle ein herzliches "Sambuca!" an die Mitglieder der Speed Demons, Stuttgart Scooterists, Tarmac Spirits, Zottelzossen und alle anderen, die auf Elba dabei waren! Was ein geiles Wochenende, leckomio! Hoffe, Ihr seid alle in einem Stück nach Hause gekommen. CU soon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grias eich!

auch von mir mal grüße an alle die in elba waren!

hoffe ihr seids alle, so wie wir, ohne probleme wieder zu hause angekommen!

war eine anstrengende fahrt, aber das treffen hat schon gepasst (na ja, waren zum fünften mal in elba und es war wieder ein super treffen!!)!!

grüße an: tarmac spirits, schmiedl, günter, steve the beef, blues münchen, zottel zossen, daniel und an alle anderen die in elba waren!!

lg und ktf,

knopf

Bearbeitet von Scooterist69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grias eich!

auch von mir mal grüße an alle die in elba waren!

hoffe ihr seids alle, so wie wir, ohne probleme wieder zu hause angekommen!

war eine anstrengende fahrt, aber das treffen hat schon gepasst (na ja, waren zum fünften mal in elba und es war wieder ein super treffen!!)!!

grüße an: tarmac spirits, schmiedl, günter, steve the beef, blues münchen, zottel zossen, daniel und an alle anderen die in elba waren!!

lg und ktf,

knopf

<{POST_SNAPBACK}>

Also Knopf, du hättest den anderen Teil vom RC Moretti schon auch persönlich Grüßen können, ich hoffe man sieht sich am Gardasee und dann werde ich auch Zeit für ne ANreise auf dem 2-Rad haben und nicht die alte Italienerin schänden müssen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ lord sinclair!

sorry!

mea culpa, oda so!! :-D

natürlich auch herzlichste grüsse an den gesamten "RC Moretti"!!!!!!

lg aus österreich!

knopf

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

NA also geht doch, und schöne Grüße zurück nach Österreich! Irgendwann geht wieder eins oder fünfzehn! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Aus dem Norden auch nochmal Grüße an alle die dabei waren! Waren super Tage :-D und ich hoffe auf ein wiedersehen!

Schaut mal auf unsere Seite (Zottel-Zossen.de) : Habe da eben einges an Bildern reingestellt!

An alle bluesdemonsthirstystevestuttgartu.s.w.scooterists: cya on the run.

Julio Higgins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information