Zum Inhalt springen

frühjahrsputz / alte topics


nop

Empfohlene Beiträge

nahmd!

ich werd jetzt nach und nach die "wichtigen" und sauberen topics wieder hochschieben. nicht alle, wie mike gesagt hat sind viele dabei, bei denen wir zum putzen ne firma gründen und leute einstellen müßten... aber die tanzschule und sowas kommt wieder.

ich hab mal angefangen - bissl geduld bidde...

:-D

nach wie vor gilt: keine "dateisuche" oder angebote topics, nur vinyl oder rechtlich einwandfreies. wenn wer was sieht, pm an mich!

ed:

wer titel von interessanten topics oder sonstiges im kopf hat, hier reinschreiben.

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr armen. da kommt viel arbeit auf euch zu. bin selber mod in einem anderen forum und weiß auf wieviel sachen man achten muss.

ich such mal bei zeiten ein thread von unserem forum raus wo seiten verklagt wurden, die nur hörbeispiele von bandpages verlinkten und deshalb von der ifpi angeklagt wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information