Zum Inhalt springen

Depeche Mode Topic


ulai

Empfohlene Beiträge

Bei meiner ersten 50 cpecial hatte ich sogar das Zeichen von Behind the wheel auf der linken Backe und den Ölbohrturm vorne am Beinschild. :-D(

Zehn Jahre später hab ichs dann wieder wiederholt.ET3 VIOLATOR :love:

Aber der Virus lässt nicht los und vielleicht mach ich mal eine mit noch mehr Motiven.

PS: Absoluten Favoriten hab ich keinen aber World in my eyes im oil tank mix ist wirklich super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schwer schwer zu sagen, welches lied das beste ist...sowas geht bei DM nicht...

bin sozusagen DM fan erster stunde, und kann mich noch an mein erstes konzert in friedrichshafen 1984 erinnern. man war das geil. da hat der dave live auch noch besser gesungen wie ers heut tut. naja...nach seinem klinischen tot vor 10 jahren hat er studiosingmäßig einiges an gefühl zugelegt, aber live naja...da läufts mir manchmal eiskalt den rücke runter...und ich hab kein konzert seit 1986 in FFM verpasst.

nichts destotrotz sind mir nach jahrelangem DM genuß gerade die unbekannteren lieder und b-seiten ans herz gewachsen. auch seltene studio-tapes, die wohl so niemand hat tun dann noch zusätzlich etwas zur schon vorhandenen begeisterung beisteuern.

ich werde wohl an meinem sterbebett noch DM hören.

doc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei ETS stapft Dave als König am Strand entlang.. DM Videos haben halt immer ne gewaltige Ästhetik - ich erinnere nur mal an das Video von StrangeLove.

Übrigends zu sehen bei musicbaba.de (meine neue lieblingsseite wenn man etwas Zeit hat.. unter D) :-D

ach ja und immer wieder HammerFrauen in den Videos... abgesehen von dem etwas abgewrackten Vogel bei StangeLove ;)

Artax

Bearbeitet von artax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D   :-D   ;-)   ;-) Ich war 1990 bei der Tour !!!!!!! :-D   ;-)   ;-)   :-D

Glaub nur die 101  1989 in den USA war noch besser !!!! :rotwerd:

<{POST_SNAPBACK}>

18. Juni 1988 / Pasadena Rosebowl .. Ich tät meine rechte Hand dafür geben....

Artax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigends zu sehen bei musicbaba.de (meine neue lieblingsseite wenn man etwas Zeit hat.. unter D)     :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Wie geil ! :-D

Habe gerade mal die alten Dinger rausgekramt wie Speak & Spell und A Broken Frame, nachdem ich mir ein par alte Videos angesehen habe.....

Edit meint "The Sun & The Rainfall" sei ja auch mal wieder sehr geil.......

ich werde wohl an meinem sterbebett noch DM hören

Dat is wie mit Roller fahren, das hört nie auf :love:

Bearbeitet von Joker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das neue Album von Depeche Mode soll bereits im Herbst erscheinen. Dies gab MUTE in einer Pressemitteilung bekannt. Der Longplayer wird zur Zeit im kalifornischen Santa Barbara zusammen mit Ben Hillier produziert. Dave Gahan zeigt sich in einer ersten Stellungnahme Zufrieden mit dem Gang der Aufnahmen: ?Es ist ein wunderbares Gefühl wieder zusammen im Studio zu sein und wir sind alle begeistert von dem neuen Material. Wir haben ein unglaublich gutes Gefühl, was das neue Album betrifft. Ben Hillier hat eine ganz neue Dynamik in die Band gebracht, die wir sehr inspirierend finden.? Nach Informationen von depechemode.de ist eine erste Single für September geplant.

Quelle: www.depechemode.de

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

gibt es überhaupt andere GÖTTER ????

videos sind eh alle klasse - hat man(n) ja auf dvd !!! :-D

aber für die besonderen momente schmeiss ich meinen geheiligten dual an und leg die guten alten LPs auf - natürlich in farbigem vinyl !!!! :sabber: :love:

grüssle

andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Depeche Mode spielen in LTU-Arena

Rubrik: Depeche Mode, Tour2005 | Autor: Sven

Die Pressekonferenz in Düsseldorf am 16. Juni findet in der LTU-Arena statt. Wie die Konzertagentur Marek Lieberberg in der Einladung zur Pressekonferenz mitteilt, wird die Arena auch die Kulisse für ein Konzert von Depeche Mode in Deutschland sein. Damit wartet auf Depeche-Mode-Fans ein unvergessliches Erlebnis: Die LTU-Arena verfügt über 51.500 Sitzplätze und bietet bei Musikkonzerten inklusive Innenraum Platz für bis zu 65.000 (!) Zuschauer.

Laut dem Düsseldorfer EXPRESS werden Depeche Mode am 31.01.2006 in der LTU Arena zu Gast sein. Bestätigt ist dieses Datum jedoch bislang nicht.

Et wird spannend!!!!!!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darauf angesprochen, um was es inhaltlich beim neuen Album gehe, sagte Dave Gahan grinsend: "Schmerz. Und noch mehr Schmerz. Es ist ein schmerzvolles Album".

Jaaaaaaaaaaa! :love:

"Der Preis für die Karten wird bei 45 bis 47 Euro und damit deutlich günstiger als bei U2 liegen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beste Song : just can't get enough live version und nicht vergessen zum Schluss erst richtig laut machen - wenn das Puplikum laut mitsingt und gar nicht mehr aufhören mag.

GÄNSEHAUT

da Babas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fr, 13.01.06 - Dresden / Messehalle

So, 15.01.06 - Hamburg / Color Line Arena

Mi, 18.01.06 - Berlin / Velodrom

Fr, 20.01.06 - Düsseldorf / LTU Arena

Di, 24.01.06 - Erfurt / Messehalle

Do, 26.01.06 - Frankfurt / Festhalle

Di, 14.02.06 - München / Olympiahalle

Do, 16.02.06 - Wien / Stadthalle

Do, 09.03.06 - Stuttgart / Schleyerhalle

Fr, 10.03.06 - Friedrichshafen / Messehalle

Sa, 11.03.06 - Mannheim / SAP-Arena

Mo, 13.03.06 - Graz / Messehalle

Es wird Zeit für einen GSF DepecheMode KOnzerttreff

Bin in FFM und Berlin dabei.. vielleicht noch Mannheim...hmmm.. ;)

Artax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information