Zum Inhalt springen

Depeche Mode Topic


ulai

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

STUTTGART ---> GEIL WAR´S! ......- so sagen die, die dort waren.

Ich Idiot hatte mich gegen das Stadion entschieden und gestern den ganzen Abend bitterlich geweint.

Kann mich nicht erinnern, seit den 90ern eine Tour verpasst zu haben. Ich scheine zu verblöden. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frankfurt! GEIL WARS!

 

But not tonight in der Martin Akustik-Version fand ich dann schon ziemlich geil. Black Celebration war mein persönliches Highlight. Bei Higher Love, auch Martin Akustik-Version hatte er sich einmal in der Strophe vertan hat und das auch gemerkt. War aber dann wieder straight, vielleicht wars auch gewollt.

 

Auf jeden Fall top!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal kucken ob einer anbeißt?!

 

Ok, wenn nicht dann halt nicht. Ich freu mich schon.

Berlin, wir kommen! Brauch noch einen Florentiner Gürtel für meine Frau. Nicht das die mir durchbrennt mit dem...  :sneaky:

 

.

Bearbeitet von ErwinRoss
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information